Gut

Variante von One R

One R Twin Edition

One R 4K-Edition

Insta360 One R Twin Edition im Test der Fachmagazine

• „gut“ (69 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“, „Kauftipp“

Bildqualität: „gut“ (31 von 44 Punkten);
    Ton: „gut“ (4 von 7 Punkten);
    Ausstattung: „sehr gut“ (19 von 23 Punkten);
    Bedienung: „befriedigend“ (15 von 26 Punkten).

• Erschienen: 05.06.2020 | Ausgabe: 13/2020

„Plus: Bildqualität, Stabilisierung, Vielseitigkeit.
    Minus: Tonqualität, Software noch unausgereift, Bedienung teils unzuverlässig.“

• Erschienen: 05.06.2020 | Ausgabe: 4/2020

Plus: unkomplizierter Akkuaustausch; bis 5 Meter Tiefe wasserdicht; Konzept (Module).
    Minus: deutliches Bildrauschen.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Foto- und Videoqualität: 2,0;
    Bedienung: 1,0;
    Verarbeitung & Zubehör: 1,5;
    Features: 1,0.

• Erschienen: 09.03.2020 | Ausgabe: 4/2020

„.... Das modulare Konzept wird konsequent durchgehalten und spiegelt sich auch in den verschiedenen Produktpaketen wider, mit denen die ONE R angeboten wird. Im Test kam die ‚Twin Edition‘ zum Einsatz, die für 510 Euro angeboten wird. Die reine 4K-Action-Kamera-Version ist für etwa 340 Euro erhältlich und liegt damit auf vergleichbarem Preisniveau ähnlicher Action-Kameras von GoPro oder DJI.“

• Erschienen: 16.08.2020

92 von 100 Punkten; 4,5 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen, „Gold Award“

Vorteile: modulares Konzept; vielseitig einsetzbar; tolle App; einfache Handhabung; sehr gute Bilder und Videos; solides Gehäuse.
    Nachteile: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Gewicht: „gut“;
    Bedienung: „zufriedenstellend“;
    Laufzeit: „zufriedenstellend“;
    Videoqualität: „sehr gut“;
    Fotoqualität: „sehr gut“.

• Erschienen: 08.06.2020

Vorteile: modulares Konzept; unkomplizierter Modulwechsel; ordentliches Bilder/Preis-Verhältnis.
    Nachteile: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 11.05.2020

80%

Pro: Innovatives Konzept; UHD-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde; flexibles modulares System; Unter Wasser bis 5 Meter nutzbar.
    Contra: Software macht noch Probleme; schlechte HDR-Funktion; Display könnte größer sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Stärken: toller 360°-Blickwinkel; wasserdicht; App überzeugt auf ganzer Linie; jede Menge Features für die Aufnahmen.
    Schwächen: die Bildqualität bei schnellen Bewegungen könnte besser sein; Akku könnte länger durchhalten; kein Ladegerät im Lieferumfang. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Plus: flüssige Aufnahmen; ordentliche Bildschärfe; leichte Bedienung; GPS am Bord; wasserdicht; kleine Module.
    Minus: Akkulaufzeit; leicht körnige Bilder. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 14.02.2020

3,5 von 5 Sternen

Pro: Weitgehend erfolgreiches modulares Design; Bildschirm ist vlog-freundlich.
    Contra: Fehlerhafte Software und Schnittstelle; Bewegungsunschärfe bei schwachem Licht und schnelleren Bewegungsaufnahmen; Videoqualität auf Sub-GoPro-Ebene, aber solide; kleiner Bildschirm ist fummelig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Insta360 One R Twin Edition

• Zeitlupe
  • 360-Grad-Videos
Outdooreigenschaften Wasserdicht
Wasserdicht bis 5 m

Weiterführende Informationen zum Thema Insta360 One R Twin Edition können Sie direkt beim Hersteller unter insta360.com finden.