Fazit unserer Redaktion 25.03.2020

Keine Leuchte für die Ewig­keit

Passt die Stirnlampe zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Lighting Ever Stirnlampen, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Lighting Ever Stirnlampe im Test der Fachmagazine

Plus: bequem anliegendes Kopfband; Preis-Leistung.
    Minus: Druckpunkt der Knöpfe. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lighting Ever Stirnlampe

zu Lighting Ever Stirnlampe

Kundenmeinungen (509) zu Lighting Ever Stirnlampe

Keine Leuchte für die Ewig­keit

Für diese Stirnlampe brauchen Sie keine Batterien: Ihr Akku lässt sich bequem per USB aufladen. Das reduziert gleichzeitig ihr Gewicht, das deutlich unter 70 Gramm liegt. Ihre Form ist kompakt, das Kopfband laut einem Test bequem, auch die Kunden zeigen sich insgesamt mit der Lampe sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Leuchtkraft ist für viele Zwecke ausreichend. Die Verarbeitungsqualität kann - dem Preis angemessen - da nicht wirklich mithalten. Besonders der Schalter ist ein Verschleißteil. Im Budgetbereich können Sie jedoch kaum bessere Qualität erwarten, langlebige Leuchten gehen deutlich mehr ins Geld. Ein guter Kompromiss ist die Coleman CXO+ LED, die sich als langlebiger, allerdings auch relativ schwer erweist.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Stirnlampen

• USB-Aufladung
  • Blinkmodus
  • Rotes Nachtsichtlicht
  • Schwenkbar

Weiterführende Informationen zum Thema Lighting Ever Stirnlampe können Sie direkt beim Hersteller unter lepro.de finden.