Fazit unserer Redaktion 25.03.2020

Wer bil­lig kauft ...

Passt die LED-Stirnlampe zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Blusmart Stirnlampen, basierend auf Tests und Produktdaten.

Blusmart LED-Stirnlampe im Test der Fachmagazine

Plus: hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis; Ein-/Ausschalten per Handbewegung; viele Betriebsarten; Laden per USB.
    Minus: mäßige Verarbeitungsqualität. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Blusmart LED-Stirnlampe

Wer bil­lig kauft ...

Die LED-Stirnlampe von Blusmart ist zu einem fast unschlagbaren Preis erhältlich, weist aber trotz der Budget-Kategorie einen erstaunlichen Funktionsumfang auf. So ist sie mit nur 70 Gramm sehr leicht, kann per USB aufgeladen werden, ihr Kopfband ist verstellbar und die Leuchte bis zu einem gewissen Grad in der Neigung einstellbar. Hinzu kommt eine simple Steuerung per Handbewegung. Kein Wunder also, dass das Preis-Leistungsverhältnis in den Kundenbewertungen eine große Rolle spielt. Man kann ihnen aber auch entnehmen, dass diese Stirnleuchte nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Besonders das Stirnband ist von eher minderer Qualität.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Datenblatt zu Blusmart LED-Stirnlampe

Leuchtmittel LED