Gut

Fazit unserer Redaktion 23.03.2020

Über­zeugt mit inne­ren Wer­ten

Passt die KT568-DE zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur KingTop Stirnlampen, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

KingTop KT568-DE im Test der Fachmagazine

Plus: top Preis-Leistung; Laden per USB-Kabel möglich; mit Rücklicht; bequem anliegendes Kopfband.
    Minus: klobig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu KingTop KT568-DE

Kundenmeinungen (931) zu KingTop KT568-DE

Über­zeugt mit inne­ren Wer­ten

Für ihr Design gewinnt die Stirnleuchte von KingTop keine Preise - jedenfalls, wenn es nach den Testern geht, die diese Lampe unter die Lupe genommen haben. Wohl aber überzeugt ihr Preis-Leistungsverhältnis. Denn für unter 20 Euro bekommen Sie hier eine per USB wiederaufladbare Leuchte mit nützlichen Details: So hat sie eine eingebaute Warnleuchte für den Batterieladestand, ist mit einer Lithium-Batterie ausgestattet und bietet eine ordentliche Leuchtweite. Auch die Kunden sind zufrieden: Die allermeisten Bewertungen sind sehr positiv. Ein paar deuten aber darauf hin, dass die Lampe besser nicht runterfallen sollte. Doch bei dem Preis ist das wohl zu verschmerzen.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Stirnlampen

Datenblatt zu KingTop KT568-DE

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 200 m
Maximale Leuchtdauer 9 h
Outdoor-Tauglichkeit Spritzwasserschutz (IPX4)
Maximale Lichtleistung 600 Lumen
Kompatible Akku-Größen fest integrierter Akku (Laden per USB-Kabel)
  • USB-Aufladung
  • Blinkmodus