Gut

Profi Products PDL Fog Up - Polish im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (61 von 100 Punkten)

Anwendung: 13 von 20 Punkten;
    Reinigung: 32 von 45 Punkten;
    Pflege: 6 von 15 Punkten;
    Materialverträglichkeit: 10 von 20 Punkten.

• „befriedigend“ (61 von 100 Punkten)

„Erfolgreich gegen Straßenschmutz, und auch Insektenreste sowie Öl-/Rußschmutz sehen gegen PDL schnell alt aus. Etwas mehr Glanz und deutlich mehr Glätte gibt es ebenfalls, aber dafür kann Polycarbonat unter Umständen sehr beleidigt reagieren. Die Anwendung geht völlig in Ordnung, der überdurchschnittlich hohe ... Preis könnte allerdings ein Kaufhemmnis sein.“

• 5 von 5 Punkten

„Empfehlung“

„Sehr gute Leistung, angeboten in drei Formaten – unsere Empfehlung.“

Handhabung: 4 von 5 Punkten;
    Wirkung: 5 von 5 Punkten;
    Preis: 4 von 5 Punkten.

• 89%

„Empfehlung“

„Wen der extrem süßliche Geruch nicht abschreckt, der bekommt von PDL einen sehr guten Reiniger, der sogar einen leichten Abperleffekt hinterlässt. Dafür muss man allerdings ordentlich abwischen und leicht nachpolieren. Es stehen drei Formate (50 / 250 / 500 ml) zur Wahl.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Profi Products PDL Fog Up - Polish

zu Profi Products PDL Fog Up - Polish

• PROFI DRY LUBE PDL FOG UP Dünnschichtpolitur 500 ml, Größe 0-5l