1,4

keine Tests
Testalarm

zu Bosch BGS05AAA1 Cleann'n

Meinungsanalyse zu Bosch BGS05AAA1 Cleann'n

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Boschs BGS05AAA1 Cleann'n in den wichtigsten Bewertungskriterien für Staubsauger, wie Saugleistung oder Ausstattung? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Saugleistung

Lautstärke

Stromversorgung

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Der Staubsauger überzeugt mit einer starken Saugleistung auf verschiedenen Oberflächen, insbesondere auf Teppichen. Die Bedienung ist einfach und das Design ansprechend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den Kunden positiv bewertetAllerdings gibt es negative Berichte über die Lautstärke und ein mögliches Pfeifen nach kurzer Betriebszeit. Insgesamt scheint der Staubsauger eine gute Wahl zu sein, vor allem wenn man Wert auf starke Saugkraft legt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Es sollte jedoch beachtet werden, dass einige Kunden Probleme mit der Lautstärke haben könnten.

1,0 Stern

1 Meinung bei Quelle lesen

Passende Bestenlisten: Staubsauger

Datenblatt zu Bosch BGS05AAA1 Cleann'n

Staubkapazität

1,5 l

Der Staub­be­häl­ter bie­tet nicht sehr viel Platz. Durch­schnitt­li­che Modelle bie­ten hier etwas mehr (2,6 Liter).

Gewicht

6.000 g

Das Gewicht liegt in etwa im Durch­schnitt.

Das Modell ist noch aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Staub­sau­ger 5 Jahre am Markt.

Staubsauger
Klassischer Bodenstaubsauger vorhanden
Stielstaubsauger k.A.
Stielstaubsauger mit abnehmbarem Handsauger k.A.
Leistungsaufnahme 700 W
Staubsaugen
Beutellos vorhanden
Mit Beutel fehlt
Wasserfilterung fehlt
Staubkapazität 1,5 l
Aktionsradius 9 m
Geeignet für Allergiker k.A.
Geeignet für Tierhaare k.A.
HEPA-Filter k.A.
Leistungssteuerung am Saugrohr k.A.
Zusätzlicher Saugschlauch k.A.
Abnehmbarer Handsauger k.A.