Gut

Yamaha RX-V657 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.08.2005 | Ausgabe: 10/2005

„... Mit der Silent-Cinema-Technik, ähnlich Dolby Headphone, verwandelt sich ein Kopfhörer in einen Surround-Empfänger.“

• „gut“ (60 Punkte)

„Eigentlich ein recht prächtiger Multikanaler, der aber neben dem RX V 757 nur eine relativ ungünstige Position einnehmen kann. Tönt impulsiv, kräftig...“

• Erschienen: 15.06.2005 | Ausgabe: 7-8/2005

„sehr gut“ (83 von 100 Punkten)

„Preistipp“

„Yamaha zeigt der Konkurrenz schon wieder, wo's lang geht: Der prall bepackte RX-V 657 für 500 Euro ist ein echter Tausendsassa, der enorm viel kann. Schade nur, dass die Entwickler die Schutzschaltungen allzu vorsichtig auslegen und so die Verstärkerleistung arg beschneiden.“

„Für den Preis klanglich ein Knaller - vor allem, wenn Sie viel Musik hören.“

• Erschienen: 07.09.2005 | Ausgabe: 10/2005

„... Besonders Musik-Fans werden seine DSP-Programme und die saubere Akustik-Einmessung zu schätzen wissen. Feinschliff benötigt das Gerät allenfalls etwas bei der Fernsteuerung.“

• „Obere Mittelklasse“ (62 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“, „Preistipp“

„Die ultimative Heimkino-Maschine für einen halben Tausender. Finish, DSP und Raumklang lassen kaum Wünsche offen - Stereo schon.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Yamaha RX-V657

• Yamaha R-N600A Netzwerk-Receiver (Bluetooth, LAN (Ethernet), schwarz
  • Arcam Arcam AVR31 - schwarz

Kundenmeinungen (2) zu Yamaha RX-V657

• von HEIMEWMONI

MIT TEUFEL LAUTSPRECHER KONZEPT R UND PIONIER DVD 464 KINO FILM GENUSS

ALS ICH MEINE ÄLTEREN BOXEN INFINITY GEGEN DAS KONZEPT R TEUFEL AUSGETAUSCHT HATTE MUSSTE AUCH MEIN RECIVER KENWOOD KRF 5030 LEIDER GEHEN DER NEUE JAMAHA RX V 657 BRACHTE NACH EIGENER EINMESSUNG MIT DEM DABEI LIEGENDEN EINMESSMICRO DIE GANZE ANLAGE IN SCHWUNG SEINE ABGABE AN DAS LAUTSPRECHER SYSTEM 4 STAND-BOXEN A 140 WATT PLUS CENTER 140 WATT UND DEN BISHER GELANGWEILTEN SAB-WOOWER MIT 200 WATT WURDEN BEINE GEMACHT IM MOOVIE DIALOG KOMMEN TÖNE DIE BISHER WOHL AM ALTEN RECIVER ALS NICHT AUF DIESER DVD VORHANDEN GEMELDET WAREN KINO ? HAB JETZT MEIN EIGENES BIN FILM FREEK UND LASS MICH NICHT SO SCHNELL ÜBERZEUGEN ABER DER JAMAHA NA BIN STOLZ DRAUF IHN ZU HABEN PS OHNE GUTE BOXEN GEHT ES HALT NICHT OHNE RICHTIGEN RECIVER AUCH NICHT UND NATÜRLICH GUTE KABEL DICK UND RICHTIG ANGESCHLOSSEN BESCHREIBUNG RICHTIG LESEN EINEN DABEI-HOLEN DER AHNUNG HATT DER JAMAHA RX V 657 DER HATT SIE

Super Gerät zum günstigen Preis

Habe den rx-v657 bei meinem Händler vort zum gleichen Preis wie im Netzt erhalten. Nach dem ersten Testhören muss ich sagen das er sehr gut klingt. Habe ihn an 5.1 System mit aktiven Subwoofer drann. Das einmessen hat keine 2 Minuten gedauert. shr zu empfehlen.

Passende Bestenlisten: HiFi-Receiver

Mikrofon k.A.
XLR k.A.
Digital
USB k.A.
Digital Audio (koaxial) k.A.
Digital Audio (optisch) k.A.
MHL k.A.
Mehrkanal-Vorverstärker k.A.
Subwoofer-Vorverstärker k.A.
XLR k.A.
Digital
Digital Audio (koaxial) k.A.
Digital Audio (optisch) k.A.
Composite-Video k.A.
Komponente k.A.