1,4

Fazit unserer Redaktion 27.01.2020

Platz­spa­rend unter­zu­brin­gen und mit aus­ge­zeich­ne­ter Schnitt­leis­tung

Passt die Douzuki Klappsäge (240 mm) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Nakaya Säge, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.01.2020 | Ausgabe: 2/2020

„sehr gut“ (1,4)

Preis/Leistung: „gut“

Stärken: handliche und gut verarbeitete Säge; sie geht leicht und schnell durchs Holz.
    Schwächen: Mängel hinsichtlich der Kennzeichnung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm)

zu Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm)

• MAGMA J-KSWD240 Japansäge Fujiyama klappbar Blattlänge 240 mm, Douzuki Klappsäge
  • Klappsäge Douzuki 240mm - Magma
  • MAGMA Klappsäge Douzuki
  • MAGMA Japansäge Douzuki J-KSWD240 klappbar Blattlänge 240 mm
  • MAGMA Japansäge Fujiyama Douzuki klappbar Blattlänge 240 mm

Kundenmeinungen (8) zu Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm)

Platz­spa­rend unter­zu­brin­gen und mit aus­ge­zeich­ne­ter Schnitt­leis­tung

Diese Japansäge mit Rücken haben Sie schnell zur Hand, denn Sie passt eingeklappt in jeden Werkzeugkasten. Sie sind dadurch nicht an die Werkstatt gebunden, sondern können die Säge auch unterwegs mitführen. Gleichzeitig wird das dünne Sägeblatt gut geschützt, was die Haltbarkeit erhöht. Wie alle Modelle des japanischen Herstellers überzeugt die Douzuki mit einer ausgezeichneten Schnittleistung. Sie führen sie leicht und ohne Anstrengung durch alle Holzarten und können den Schnitt präzise setzen. Im aktuellen Test eines Fachmagazins reiht sich die Klappsäge unter den Topmodellen mit einer sehr guten Note ein. Abgerundet wird das positive Bild durch den weichen Kunststoffgriff, der ein Abrutschen verhindert.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Sägen

Datenblatt zu Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm)

Typ Japansäge
Betriebsart Hand

Weiterführende Informationen zum Thema Nakaya Douzuki Klappsäge (240 mm) können Sie direkt beim Hersteller unter nakaya-saw.com finden.