Gut

Fazit unserer Redaktion 10.01.2020

Robuste Regal­box mit Gefühl

Kraftvoller Klangriese. Groß und schwer, aber mit ausgezeichnetem Klang: Der Regal-Speaker überzeugt durch Taktgefühl, starke Auflösung und kräftige Bässe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Magnat Signature 703 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 03.12.2019

„sehr gut - überragend“; Spitzenklasse

Vorteile: hervorragender Klang; hochwertiges Material; überragende Verarbeitung; sehr gute Ausstattung.
    Nachteile: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 14.06.2020

Preis/Leistung: „hervorragend“, „Empfehlung“

Plus: klare und dynamische Wiedergabe; starke Bässe; geeignet für alle Genres; Preis für das Gebotene.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Magnat Signature 703

zu Magnat Signature 703

Kundenmeinungen (44) zu Magnat Signature 703

Robuste Regal­box mit Gefühl

21 Zentimeter breit, 30 Zentimeter tief und 37 Zentimeter hoch, dazu fast acht Kilo Gewicht: Für einen Regal-Speaker ist der Magnat Signature 703 ziemlich groß und schwer. Das Gehäuse besteht aus MDF und sitzt auf vormontierten Gummifüßen zur Entkopplung von der Standfläche, zudem beherbergt es ein 3-Wege-System samt zweier Hochtöner, dessen Klang durchweg gefällt. Im Test des Portals "av-magazin.de" etwa stimmt das Taktgefühl und die Auflösung ist stark. Darüber hinaus vergisst es den Tieftonbereich nicht - im Gegenteil. Bässe sind kräftig, ohne sich unangenehm nach vorne zu drängeln. In Kombination mit dem Bi-Wiring-fähigen Anschlussterminal samt vergoldeter Scharaubklemmen ergibt sich dadurch ein positives Gesamtbild, vor allem für einen Paarpreis von rund 800 Euro.

von Stefan Doll

Passende Bestenlisten: Lautsprecher