Gut

2,3

Fazit unserer Redaktion 09.01.2020

Gutes Kon­zept, fai­rer Preis

Passen die Vert zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Skullcandy Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Skullcandy Vert im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 24.03.2020

„befriedigend“ (2,7)

• Erschienen: 02.01.2020 | Ausgabe: 2/2020

Note:1,9

„Plus: meistert ruppige Geländefahrten, lange Akkulaufzeit, Bedienung mit Handschuhen.
    Minus: Ohreinsätze nur in einer Größe verfügbar, kein USB-C.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Skullcandy Vert

zu Skullcandy Vert

• Skullcandy Vert Bluetooth Wireless Earbuds - 12 Hour Battery - Black/Grey

Kundenmeinungen (118) zu Skullcandy Vert

Gutes Kon­zept, fai­rer Preis

Skullcandy erfindet das Konzept des Sportkopfhörers (fast) neu. Im Gegensatz zu komplett kabellosen Kopfhörern oder solchen mit Nackenband ist bei den Vert eine Steuereinheit mit an Bord, die per Clip z.B. an Helmen, Skibrillen oder Rucksäcken befestigt wird. Dies klappt auch gut, wie Tester der MacLife 01/2020 zu berichten wissen. Ebenfalls zufrieden ist man mit dem ausdauernden Akku, der stabilen Bluetooth-Verbindung und dem Tragekomfort. Bei letzterem darf allerdings nicht verschwiegen werden, dass Skullcandy keine Extra-Ohrstöpsel beilegt, was für Nutzer mit besonders kleinen bzw. großen Ohren durchaus problematisch werden kann. Da man sich aber auch mit dem als ausgewogen beschriebenen Klang zufrieden zeigt, kann man dem Headset schlussendlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis attestieren.

von Marius Liebnitz

Passende Bestenlisten: Kopfhörer