1,3

Fazit unserer Redaktion 08.01.2020

Ste­reo-​Erwei­te­rung für den A100

Passt der STUDIOART P100 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Revox Lautsprecher, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Revox STUDIOART P100 im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (93,7%)

„... Der passive Lautsprecher kann in Bezug auf die Klangeigenschaften gleichermaßen überzeugen wie das aktive Pendant und ist mit einem Preis von 179,– Euro die günstige kabelgebundene Alternative zu einem zweiten Studioart A100, sofern der Anwender Stereo-Wiedergabe wünscht. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Revox STUDIOART P100

zu Revox STUDIOART P100

• Revox Studioart P100 Room Speaker (Farbe: schwarz)
  • Revox Studioart P100 Room Speaker (Farbe: weiß)
  • Revox STUDIOART P100 Room Speaker Lautsprecher (20 W
  • Revox STUDIOART P100 Room Speaker schwarz Wireless Lautsprecher
  • Revox STUDIOART P100 Room Speaker schwarz
  • Revox STUDIOART P100 Room Speaker weiß weiß

Kundenmeinungen (3) zu Revox STUDIOART P100

Ste­reo-​Erwei­te­rung für den A100

Sinn macht der Erwerb des Studioart P100 nur, wenn Sie bereits den Studioart A100 besitzen. Dieser aktive WLAN-Lautsprecher hat sich bereits in einigen Tests bewährt und bekommt mit dem P100 nun das passive Pendant für echten Stereosound zur Seite. Er fungiert dabei lediglich als sogenannter Slave, wird also per Lautsprecherkabel mit dem Master verbunden und so mit Klangsignalen und Strom versorgt. In der Fachzeitschrift Satvision 01/2020 finden die Tester lobende Worte für den Lautsprecher, der dem A100 klanglich in nichts nachsteht, eine hörenswerte Stereobühne eröffnet und dabei erfreulicherweise auch recht preiswert daherkommt. Nicht ganz so günstig, aber für Bass-Fans sicher ein Muss, ist der Subwoofer B100, der die Studioart-Reihe zu einem exzellenten Trio ergänzt.

von Marius Liebnitz

XLR k.A.
Phono-Eingang k.A.
Breite 10 cm
Tiefe 10 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Revox STUDIOART P100 können Sie direkt beim Hersteller unter revox.com finden.