Fazit unserer Redaktion 21.12.2019

Mul­ti­tool für die Hob­by­werk­statt

Passt das CMT200-20ProS zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Scheppach Multifunktionswerkzeug, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Scheppach CMT200-20ProS im Test der Fachmagazine

• 1,5; Einstiegsklasse

„... Beim Schaben neigt sie dazu, in den Untergrund einzudringen. Die besten Ergebnisse erreicht sie beim Schleifen. ... Eine gute Heimwerkermaschine, die ihrem Besitzer lange gute Dienste leisten wird. Mit ihrer Kombination aus Leistung und Preis erreicht sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und verpasst den Preistipp nur knapp.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Scheppach CMT200-20ProS

zu Scheppach CMT200-20ProS

• Neu- Scheppach CMT200-20ProS 20V Akku-Multitool Schleifer mit Akku und Ladegerät

Kundenmeinungen (20) zu Scheppach CMT200-20ProS

Mul­ti­tool für die Hob­by­werk­statt

Das Oszillationswerkzeug von Scheppach ist für gelegentliche Arbeiten im Rahmen von Hobby-Projekten interessant. Sie können mit dem Einhandgerät Ihre in die Jahre gekommenen Küchenstühle von alten Lackschichten befreien, überstehende Ecken an Sockelleisten kürzen oder die Reste des alten Teppich-Klebebandes entfernen. Erfreulich großflächig fallen die Softgrip-Einlagen im Griffbereich für einen sicheren Halt während der Arbeit aus. Auf einen Zusatzhandgriff für den beidhändigen Einsatz verzichtet der Hersteller allerdings. Die benötigten Zubehöre wechseln Sie werkzeuglos mit wenigen Handgriffen. Sie können neben den Zubehören des Herstellers auch Angebote von Drittanbietern mit entsprechender Aufnahme nutzen. Mit einem Netto-Gewicht von 1,1 Kilogramm gehört das Scheppach zu den leichteren Vertretern.

von Andreas S.

Passende Bestenlisten: Multifunktionswerkzeuge