1,2

Fazit unserer Redaktion 19.12.2019

Hand­li­cher Ober­flä­chen­rei­ni­ger auch für kom­pli­zier­tere Auf­ga­ben

Passt die 9033-11/17 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Hazet Schleifmaschine, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Hazet 9033-11/17 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 06.12.2019 | Ausgabe: 4/2019

1,2; Meisterklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

„Immer wenn bei Schleif- oder Reinigungsarbeiten Präzision gefragt ist, schlägt die Stunde des Hazet-Borstenschleifers 9033-11/17. Mit handlichen Abmessungen und guten Arbeitsleistungen auf kleinen oder verwinkelten Flächen überzeugt der Schleifer auf ganzer Linie.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hazet 9033-11/17

zu Hazet 9033-11/17

• Hazet 2605597 2605597 Borstenschleifer Satz
  • Hazet 2605597 2605597 Borstenschleifer Satz
  • HAZET Borstenschleifer Satz 9033-11/17 Anzahl Werkzeuge: 17 (224 W)
  • HAZET Borstenschleifer Satz 9033-11/17
  • Borstenschleifer Satz 9033-11/17 - Hazet
  • HAZET Borstenschleifer Satz 9033-11/17
  • HAZET BORSTENSCHLEIFER 9033-11/17

Kundenmeinungen (7) zu Hazet 9033-11/17

Hand­li­cher Ober­flä­chen­rei­ni­ger auch für kom­pli­zier­tere Auf­ga­ben

Mit dem Borstenschleifer von Hazet erhalten Sie ein praktisches Set zum Entfernen von Rost, Lack oder für die Reinigung verschiedener Metalloberflächen. Das Gerät arbeitet mit Druckluft und wird mit 14 verschiedenen Aufsätzen geliefert. Die Schleifpads weisen zwei verschiedene Körnungen auf und sind ebenso wie die Fächerschleifscheiben unterschiedlich gefärbt. Das erleichtert Ihnen den schnellen und sicheren Zugriff auf das richtige Werkzeug. Laut Test des Magazins "Motor & Maschine" überzeugt der Hazet in allen Bereichen. Vor allem an verwinkelten und schlecht erreichbaren Stellen können Sie sehr sauber und schonend reinigen. Dabei ist die kleine Maschine leise und verbraucht relativ wenig Luft (79 Liter/Minute). Die Drehzahl können Sie individuell einstellen.

von Marguerita

Passende Bestenlisten: Schleifmaschinen

Datenblatt zu Hazet 9033-11/17

Leistung 224 W
Weitere Produktinformationen: Sie können mit dem Borstenschleifer von Hazet Stellen entrosten, entlacken aber auch Klebe- und Dichtmittelreste entfernen sowie Metalloberflächen und Schweissnähte reinigen und polieren. Das Modell benötigt 6,3 bar Druck und der Luftbedarf liegt bei 79 Liter / Minute.