** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden.
Fazit unserer Redaktion 21.12.2019

Spar­sa­mer Gene­ra­tor mit lan­gem Atem

Passt das DQ-3300ER zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Denqbar Stromaggregat, basierend auf Tests und Produktdaten.

Denqbar DQ-3300ER im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 13.12.2019 | Ausgabe: 1/2020

1,3; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

„Der digitale Inverter-Stromerzeuger DQ-3300ER von Denqbar ist eine gute Maschine, die ihrem Besitzer eine hohe Mobilität für seine Elektrowerkzeuge und Geräte ermöglicht. Durch ihre überzeugenden Ergebnisse erreicht sie ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das besser als gut ist.“

• Erschienen: 13.12.2019 | Ausgabe: 1/2020

„sehr gut“ (1 von 5 Punkten)

Stärken: leistungsstarker Generator mit Inverter; recht leise; läuft mit einer Tankfüllung rund 16 Stunden (Dauerleistung 3 kW); einfache Bedienung durch E-Start und Fernbedienung.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Denqbar DQ-3300ER

• DENQBAR Inverter Stromerzeuger 4,5 kW Benzin-Generator DQ-4500

Spar­sa­mer Gene­ra­tor mit lan­gem Atem

Der Stromgenerator von Denqbar liefert im Dauerbetrieb eine elektrische Leistung von 3 Kilowatt. Mit diesem Wert können Sie ohne Weiteres auch stromhungrige Verbraucher wie beispielsweise große Winkelschleifer oder leistungsfähige Elektro-Rasenmäher betreiben. Der Generator ist mit moderner Motorentechnologie ausgestattet, er arbeitet mit einer sparsamen Benzin-Direkteinspritzung. Diese Technologie ermöglicht den 16-stündigen Dauerbetrieb mit einer Tankfüllung von 7 Litern. Im Öko-Modus erzeugt der Generator nur so viel Strom wie gerade auch benötigt wird. Möglich wird dies durch die Anpassung der Drehzahl. Diese innovative Technik schont nicht nur Ihren Geldbeutel, sondern auch die Umwelt. Sowohl Schadstoff- als auch Lärmemissionen fallen geringer aus. Gestartet werden kann der Generator am Gerät oder aber über die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung. Elektrische Spannung entnehmen Sie über zwei Schukosteckdosen, einen 12-Volt-Anschluss oder einen USB-Anschluss.

von Andreas S.

Betriebsstundenzähler k.A.
Eco-Funktion k.A.
Fahrbar k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DQ-0252

Weiterführende Informationen zum Thema Denqbar DQ-3300ER können Sie direkt beim Hersteller unter denqbar.com finden.