Gut

Fazit unserer Redaktion 12.12.2019

Dop­pelt spar­sam, aber begrenz­tes Volu­men

Passt die Multibräter Ivo zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur KELA Pfanne, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

KELA Multibräter Ivo im Test der Fachmagazine

• „gut“ (90,4%)

„Nicht nur der untere Teil des Bräters IVO Art. Nr. 12402 von Kela, sondern auch der Deckel desselben sind mit einem Energiesparboden versehen worden und lassen sich sowohl über dem Herd als auch im Backrohr nutzen. Das Modell erhitzt sich sehr schnell und weiß auch in puncto Wärmespeicherung zu beeindrucken. Gemüse und Fleisch lassen sich ordentlich anrösten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu KELA Multibräter Ivo

• Clatronic PP 3570 C 263656 Partypfanne mit Glasdeckel

Kundenmeinungen (6) zu KELA Multibräter Ivo

Dop­pelt spar­sam, aber begrenz­tes Volu­men

Dieser Edelstahlbräter von KELA punktet mit seiner Wirtschaftlichkeit. Er ist mit einem Energiesparboden ausgerüstet, der auch im Deckel verarbeitet ist. Letzteren können Sie extra zum Anbraten oder Servieren verwenden; er ist sogar induktionsgeeignet. Die Griffe sind jeweils versetzt montiert, sodass Sie den Topf bei voller Ladung sicher transportieren können. Während des Kochvorgangs kann allerdings Wasser austreten und seitlich herabrinnen. Daher sollten Sie sich mit einem Topflappen oder Handschuhen schützen. Mit 3 cm Abstand zum Gehäuse ist etwas wenig Spielraum gegeben, auch wenn die Griffe selbst nur im Backrohr zu heiß werden. Laut aktuellem Test verteilt sich die Wärme gleichmäßig im Bräter und wird nach dem Abschalten lange gehalten.

von Marguerita

Backofenfest bis 300 °C
Form Eckig
Mit Deckel vorhanden
Randhöhe 9 cm

Weiterführende Informationen zum Thema KELA Multibräter Ivo können Sie direkt beim Hersteller unter kela.de finden.