Gut

Fazit unserer Redaktion 27.11.2019

Statt­li­ches Gaming-​Paket mit mecha­ni­schen Logi­tech-​Swit­ches

Anspruchsvolle Performance. Hochwertige Gaming-Tastatur mit mechanischen Tasten, synchronisierbarer RGB-Beleuchtung und speziellen Switches. Bietet neun Makro-Tasten für hohe Flexibilität und eine Handballenauflage für extra Komfort.

Logitech G910 Orion Spectrum im Test der Fachmagazine

„Plus: Handballenauflage; leise, exakte Tasten.
    Minus: Helligkeit nur per Software regelbar.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Logitech G910 Orion Spectrum

zu Logitech G910 Orion Spectrum

Kundenmeinungen (3.224) zu Logitech G910 Orion Spectrum

3.224 Meinungen in 2 Quellen

5 Meinungen bei billiger.de lesen

Statt­li­ches Gaming-​Paket mit mecha­ni­schen Logi­tech-​Swit­ches

Die Logitech G910 Orion Spectrum ist eine vollausgestattete Gaming-Tastatur mit mechanischen Tasten, die sich an anspruchsvolle Spieler richtet, die idealerweise bereits andere Peripherie von Logitech besitzen. Denn die G910 kommt mit einer synchronisierbaren RGB-Beleuchtung, die mittels Logitech-Software im Einklang mit Ihrer Logitech Maus oder einem Logitech Headset leuchten kann. Logitech hat eigens produzierte Romer-G-Tactile-Switches verbaut, die sich in Schaltcharakteristik den Cherry MX Brown Schaltern ähneln. Sie sind taktil, besitzen also einen spürbaren Auslösepunkt ohne hörbaren Klick. Das ist ein Segen für Ihre Mitmenschen, wenn Sie mit der Logitech auch tippen möchten. Stark: Die Logitech hat dedizierte Makro-Tasten – und zwar neun Stück an der Zahl. Damit wird Ihnen eine enorm hohe Flexibilität geboten, denn Sie können jede der Tasten mit einer eigenen Makro-Abfolge versehen. Die G910 Orion Spectrum wird mit einer Handballenauflage geliefert. Das erhöht den Komfort bei langen Spielesessions enorm.

von Julian

Passende Bestenlisten: Tastaturen