Gut

Fazit unserer Redaktion 25.11.2019

Was­ser­dich­ter Hikingschuh für Stadt und Wan­de­rung

Passt der Terrex Free Hiker Gore-Tex zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Adidas Wanderschuh, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Adidas Terrex Free Hiker Gore-Tex im Test der Fachmagazine

• „gut“

„Gripstarkes, bequemes, aber auch teures Leichtmodell für sportliche Touren in einfachem Gelände. Manko: Sollte nicht zu fest geschnürt werden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Adidas Terrex Free Hiker Gore-Tex

zu Adidas Terrex Free Hiker Gore-Tex

• adidas Herren Terrex Free Hiker C.Rdy Walking Shoe,
  • adidas Herren Terrex Free Hiker C.Rdy Walking Shoe,
  • adidas Herren Free Hiker C Multifunktionsschuhe grau 42 2/3
  • adidas Terrex Free Hiker Cold.RDY Gore-TEX Spatzierungsschuhe - AW20-41.3
  • adidas Herren Free Hiker C Multifunktionsschuhe grau 43 1/3
  • adidas Damen Terrex Free Hiker GTX Traillaufschuh, Carbon/GREFOU/GLOBLU,
  • adidas Herren Terrex Free Hiker Cold.RDY Gore-TEX Walking Shoe, Black Orange,
  • adidas Performance adidas Winter-Wanderschuhe Terrex Free Hiker COLD.Ready GTX
  • Adidas Schuhe Terrex Free Hiker, FU7217
  • Adidas Schuhe Terrex Free Hiker, FU7217

Kundenmeinungen (91) zu Adidas Terrex Free Hiker Gore-Tex

Was­ser­dich­ter Hikingschuh für Stadt und Wan­de­rung

Beim Terrex Free Hiker Gore-Tex handelt es sich um die wasserdichte Variante des Terrex Free Hiker von Adidas. Durch die Gore Tex-Membran bleiben Ihre Füße stets trocken, egal, ob bei Spaziergängen und Wanderungen im Regen oder bei schweißtreibenden Outdooraktivitäten in den Bergen. In Tests und Kundenrezensionen bekommt der Wanderschuh viel Lob für seine griffige Außensohle. Damit haben Sie einen sicheren Halt in hügeligem Terrain. Der halbhohe Schuh hat aber auch ein cooles Äußeres, sodass Sie ihn durchaus mal im urbanen Alltag tragen können. Das flexible Schaftmaterial schmiegt sich an Ihren Knöchel und fühlt sich an wie eine Wandersocke. Die Kundinnen und Kunden bescheinigen dem Schuh eine gute Dämpfung. So haben Sie auch nach längeren Touren noch ein angenehmes Tragegefühl.

von Kai

Passende Bestenlisten: Wanderschuhe