Gut

Fazit unserer Redaktion 23.11.2019

Klei­ner Luft­be­feuch­ter in anspre­chen­der Bam­bus-​Optik

Passt der Bambus Aroma Diffuser zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum InnoGear Luftbefeuchter, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

InnoGear Bambus Aroma Diffuser im Test der Fachmagazine

Stärken: umweltfreundliche Bambus-Außenhülle, BPA-freier Tank; Abschaltautomatik.
    Schwächen: geringes Füllvolumen.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu InnoGear Bambus Aroma Diffuser

Kundenmeinungen (480) zu InnoGear Bambus Aroma Diffuser

Klei­ner Luft­be­feuch­ter in anspre­chen­der Bam­bus-​Optik

Der Luftbefeuchter von InnoGear gehört mit einem Fassungsvermögen von etwa 100 Millilitern zu den kleinen Modellen in dieser Produktkategorie. Das Gehäuse des kompakten Diffusers besteht zur Gänze aus Bambus und präsentiert sich in einem ansprechenden Look. Zusätzlich zur Bambus-Optik können Sie sich an Lichteffekten in sieben unterschiedlichen Farben erfreuen. Der Duft-Vernebler hält vier Funktionsmodi für Sie bereit. Der Permanentbetrieb ist ebenso möglich wie der ein- und der zweistündige Dauerbetrieb. Auch ein Intervall-Modus ist verfügbar. Im Intervallmodus wird 10 Sekunden vernebelt, danach folgt eine Pause von 10 Sekunden. Zur Aromatisierung des Wasserdampfs empfiehlt der Hersteller ätherische Öle.

von Andreas S.

Breite 10 cm
Höhe 16 cm
Tiefe 10 cm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ADG160

Weiterführende Informationen zum Thema InnoGear Bambus Aroma Diffuser können Sie direkt beim Hersteller unter innogear.com finden.