Fazit unserer Redaktion 25.11.2019

Imprä­gnie­rung ver­hin­dert unan­ge­neh­men Geruch bei schweiß­trei­ben­den Akti­vi­tä­ten

Passt die Men's Capilene Midweight Zip-Neck zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Patagonia Funktionsunterwäsche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Patagonia Men's Capilene Midweight Zip-Neck im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Wärmt gut, kühlt gut: Das Patagonia überzeugt als komfortabel geschnittenes Allroundshirt für Einsätze von Herbst bis Frühjahr.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Patagonia Men's Capilene Midweight Zip-Neck

zu Patagonia Men's Capilene Midweight Zip-Neck

• Patagonia Langarmshirt Patagonia Mens Cap MW Zip Neck - Kunstfaser-
  • Patagonia Mens Cap Midweight Zip Neck Black (S)
  • Patagonia Mens Cap Midweight Zip Neck Black (L)

Kundenmeinung (1) zu Patagonia Men's Capilene Midweight Zip-Neck

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Das Capilene Midweight Zip-Neck von Patagonia ist ein körperbetontes Funktionsshirt für viele Einsatzzwecke. Kunden beschreiben es in Rezensionen als angenehm leicht und dünn. Dennoch soll die Wärmeleistung hoch sein und auch an der Atmungsaktivität gibt es nichts auszusetzen. Elastisches Material gibt ausreichend Bewegungsfreiheit beim Sport oder bei anderen Aktivitäten. Ein langer Frontreißverschluss erleichtert das An-und das Ausziehen. Außerdem kann dieser an wärmeren Tagen für eine zusätzliche Belüftung geöffnet werden. Das Shirt ist mit einem speziellen Geruchshemmer imprägniert. Das heißt, dass es durch den Schweiß nicht zur Bildung von Bakterien kommt, die für unangenehme Gerüche verantwortlich sind. Für die Produktion wurden nach Angaben des Herstellers recycelte Materialien verwendet.

von Heike

Armlänge Langärmelig
Einsatzbereich
  • Winter
  • Frühjahr/Herbst

Weiterführende Informationen zum Thema Patagonia Men's Capilene Midweight Zip-Neck können Sie direkt beim Hersteller unter patagonia.com finden.