Gut

Fazit unserer Redaktion 12.11.2019

Gleich­mä­ßi­ger Feuch­tig­keitss­pen­der mit inte­grier­tem Nacht­licht

Innovative Zwei-in-Eins-Lösung. Optimales Raumklima und sanftes Nachtlicht in einem: Dieser Luftbefeuchter bietet individuelle Einstellungen und erhöht die Feuchtigkeit effizient. Einzig die Befestigung des Nebelauslasses könnte verbessert werden.

BabyMoov Hygro+ im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 06.10.2022 | Ausgabe: 5/2022

„sehr gut“ (88%)

„Der Luftbefeuchter Hygro Plus des Herstellers Babymoov sorgt für eine optimale Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer Ihres Sprösslings. ... Sowohl die Luftfeuchtigkeit als auch der Dampfausstoß können wahlweise automatisch oder per Hand geregelt werden. Mit rund 25 Dezibel ist er zudem flüsterleise und fungiert dank des eingebauten LED-Rings auch als Nachtlicht.“

• „sehr gut“ (93,9%)

„... ein großes Spektrum an möglichen Einstellungen. Die Luftfeuchtigkeit wird schon in kurzer Zeit sehr stark erhöht; dank des integrierten Hygrometers wird ein jedes Mal nur diejenige Luftfeuchtigkeit erreicht, die man vorher eingepflegt hat. Das vernebelte Wasser wird gleichmäßig ausgegeben. Die Bedienung ist weithin intuitiv. Dieses Modell ist das einzige, das mit einem Nachtlicht in verschiedenen Farben ausgestattet ist.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BabyMoov Hygro+

zu BabyMoov Hygro+

Kundenmeinungen (2.340) zu BabyMoov Hygro+

Gleich­mä­ßi­ger Feuch­tig­keitss­pen­der mit inte­grier­tem Nacht­licht

Mit dem kleinen Luftbefeuchter von BabyMoov erhalten Sie gleichzeitig ein Nachtlicht für das Babyzimmer. Das Gerät ist einfach mittels Touch-Screen zu bedienen. Temperatur und Feuchtigkeitsgehalt können individuell eingestellt werden, das Display zeigt den jeweiligen Wert dezent an. Der Grad der Feuchtigkeit wird automatisch konstant gehalten. Ein Hygrometer ist integriert. Punkten kann der BabyMoov auch mit seiner Schnelligkeit. Bereits nach einer Stunde zeigte sich die Grundfeuchtigkeit in einem Test um über 86 Prozent erhöht. Der Nebelauslass ist um 360 Grad drehbar, jedoch nicht fix montiert. Der Halt am Gerät ist daher etwas fraglich. Ein großes Plus ist das Nachtlicht, welches auf Wunsch die Farbe automatisch wechselt.

von Marguerita

Passende Bestenlisten: Luftbefeuchter