2,6

Fazit unserer Redaktion 01.11.2019

Wenig kom­for­ta­bel, aber durch­aus prak­tisch

Sportfreundlicher Musikbegleiter. Komplex in der Einrichtung, doch überzeugend in der Handhabung: Dieser Mini-Audioplayer ist ein idealer Begleiter für Sportler. Platz für 1.000 Songs und ein Preis von 90 Euro machen ihn attraktiv.

BeMighty Mighty Vibe im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 24.10.2019 | Ausgabe: 11/2019

„Praktisch für zahlende Spotify-Nutzer, die beim Sport Musik hören wollen. Der Akku und die Handhabung könnten aber besser sein.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BeMighty Mighty Vibe

Kundenmeinungen (2.294) zu BeMighty Mighty Vibe

Wenig kom­for­ta­bel, aber durch­aus prak­tisch

Der Name des BeMighty Mighty Vibe klingt süß, doch im Alltag treten Probleme auf. Besonders schade: Laut "test.de" scheint es schwer zu sein, den Mini-Audioplayer einzurichten. App runterladen, Account einrichten, E-Mail-Adresse preisgeben, Smartphone via Bluetooth koppeln, WLAN-Netzwerk hinterlegen, Verknüpfung mit einem Spotify Premium-Account aufbauen - erst nachdem Sie das alles hinter sich haben, können Sie Spotify-Musik auf den Player laden. Was dann möglich ist, gefällt jedoch. Der Player bietet Platz für bis zu 1.000 Songs, er ist leicht, lässt sich ans T-Shirt clippen und empfiehlt sich damit ideal für Sportler, die während des Trainings kein Smartphone dabei haben möchten. Kostenpunkt: vertretbare 90 Euro.

von Stefan

Abmessungen B x T x H 3,8 x 1,78 x 3,8 cm
Wiedergabeformate MP3
Videofähig k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MD-M002-BKWH-1, MD-M002-BLTR-1

Weiterführende Informationen zum Thema BeMighty Mighty Vibe können Sie direkt beim Hersteller unter bemighty.com finden.