Gut

Fazit unserer Redaktion 26.11.2019

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passt der Transalp 90 Carbon (2019) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Fischer Sports Ski, basierend auf Tests und Produktdaten.

Fischer Sports Transalp 90 Carbon (2019) im Test der Fachmagazine

„Mit seinen recht üppigen Dimensionen punktet der Transalp 90 mit gutmütigen Fahreigenschaften. Auf weichem Schnee schwimmt er schön auf und fährt sehr harmonisch. Sportliche Fahrer wünschen sich auf hartem Untergrund einen besseren Kantengriff. Zudem ist der Ski kein Leichtgewicht.“

• „gut“

„Der breite Ski der Transalp-Modelle von Fischer zeigt sich vor allem drehfreudig. Aber auch bei langen Schwüngen lässt er sich nicht lumpen. Solange das, was vor dem Ski ist, weich und gut ist, macht der Transalp 90 Carbon viel Spaß. Schwieriger wird es, wenn der Schnee hart und schwer wird.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fischer Sports Transalp 90 Carbon (2019)

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Fischer Sports Transalp 90 Carbon (2019)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 155 / 162 / 169 / 176 / 183 cm
Taillierung 124-88-107 mm (169 cm)
Radius 18 m (169 cm)
  • Herren
Saison 2019/2020
Gewicht pro Paar 2405 g (169 cm)

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports Transalp 90 Carbon (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.