Gut

Fazit unserer Redaktion 01.11.2019

Aus­dau­ernd ist sie nur bei deak­ti­vier­ter Bewe­gungs­er­ken­nung

Kompakte Wetterfestigkeit. Kleine, wetterfeste Überwachungskamera für den Außeneinsatz mit kabellosem Betrieb und einer Akkulaufzeit von bis zu drei Monaten bei manueller Steuerung.

Ezviz C3A im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 09.10.2019 | Ausgabe: 7/2019

„sehr gut“

„Im Inneren der C3A Überwachungskamera ist ein 5.500 mAh starker Akku verbaut, der die Kamera bis zu drei Monate lang mit Energie versorgt. Sie ist darüber hinaus gemäß IP65-Standard staub- und wasserdicht und somit gegen sämtliche äußeren Witterungseinflüsse geschützt. Ein 120-Grad Weitwinkelobjektiv sorgt für ein besonders großes Sichtfeld.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ezviz C3A

zu Ezviz C3A

Kundenmeinungen (522) zu Ezviz C3A

Aus­dau­ernd ist sie nur bei deak­ti­vier­ter Bewe­gungs­er­ken­nung

Die Ezviz C3A ist eine sehr kleine, dezente Überwachungskamera, die gezielt für den Außeneinsatz gedacht ist. Zu diesem Zweck ist sie gemäß Industrienorm IP65 staubdicht und wetterfest konstruiert, auch strömender Regen wird ihr keinen Schaden zufügen. Schade ist in diesem Zusammenhang allenfalls, dass eine kleine Überdachung der Linse fehlt, sodass Regentropfen das Bild im wahrsten Sinne des Wortes trüben können. Bei der Anbringung an eher geschützten Orten sind Sie aber sehr flexibel, da die Kameras komplett ohne Kabel auskommt. Der integrierte 5.500-mAh-Akku reicht hierbei für bis zu drei Monate Dauerbetrieb aus – vorausgesetzt, Sie zeichnen nicht permanent alles auf und schalten eher manuell selbst auf. Bei aktivierter Bewegungserkennung und automatischer Videoaufzeichnung – was ehrlicherweise der typische Betriebsmodus sein dürfte – sinkt die Ausdauer erheblich auf eher drei bis vier Wochen.

von Janko

Passende Bestenlisten: Überwachungskameras

Datenblatt zu Ezviz C3A

Einsatzbereich
Outdoor vorhanden
Einzelne Kamera vorhanden
Kamera mit Zentrale fehlt
Kameraeigenschaften
Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)
Zoom fehlt
Sichtfeld 90° (horizontal), 126° (diagonal)
Schwenk-/Neige-Motor fehlt
Nachtsicht vorhanden