Gut

Fazit unserer Redaktion 21.10.2019

Macht aus Auto­ra­dio und Smart­phone ein funk­tio­na­les Gespann

Innovative Synchronisation. Synchronisiere dein Smartphone mit diesem 1-Din-Radio für verbesserte Funktionalität, satten Sound und Zugriff auf CD-/DVD-Player und RDS-Tuner, der FM und DAB+ empfängt - alles für ca. 145 Euro.

Pioneer DEH-S720DAB im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 04.10.2019 | Ausgabe: 6/2019

1,1; Oberklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Ausstattungstipp“

Ein günstiges und minimalistisches Gerät, das alle erdenklichen Ansprüche erfüllt, wenn man keinen gesteigerten Wert auf Touchscreen oder Videowiedergabe legt. Die Anschluss- und Wiedergabemöglichkeiten zum Abspielen von Musik sind vielfältig, als Display muss allerdings weiterhin das Smartphone herhalten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pioneer DEH-S720DAB

zu Pioneer DEH-S720DAB

Kundenmeinungen (480) zu Pioneer DEH-S720DAB

Macht aus Auto­ra­dio und Smart­phone ein funk­tio­na­les Gespann

Egal ob Sie ein Android-Smartphone oder ein iOS iPhone besitzen: Zusammen mit der Synchronisations-App von Pioneer eröffnen sich Ihnen beim DEH-S720DAB ungewohnte Möglichkeiten des Zusammenspiels  eines 1-Din-Radios mit einem mobilen Endgerät. Mit dem Smartphone können Sie das Autoradio bedienen. Umgekehrt können Sie aber auch am Autoradio die Navigations-App des Smartphones starten und per Sprache steuern, oder Nachrichten abrufen. Dazu bietet das DEH S 720 DAB für Preise um die 145 Euro nicht nur einen CD-/DVD-Player. Sondern auch einen satten Sound aus 4 x 50 Watt mit individuellen EInstellungen über den 13-Band-Equalizer. Der RDS-Tuner empfängt neben FM auch DAB+ und letzteres sogar mit einer Time-Shift-Funktion.

von Werner

Passende Bestenlisten: Autoradios