Gut

Fazit unserer Redaktion 26.11.2019

Für ein sau­be­res Zuhause und reine Luft

Effiziente Reinigung. Starker Sauger mit Drei-Filter-System für reine Luft - ideal für Kinder, Tiere und Allergiker. Steuerung bequem per Fernbedienung, Sprachbefehl oder App. Kann sich jedoch verfahren und sollte daher nicht unbeaufsichtigt arbeiten.

Eufy Robovac 15C MAX im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.10.2019

Stärken: reinigt Hartböden und kurz- bis mittelflorige Teppiche sehr gut; flache Bauweise; angenehm leise; für Allergiker geeignet; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Schwächen: Probleme mit Teppichfransen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 21.09.2019

3,7 von 5 Punkten

Stärken: stärkere Saugleistung als die Vorgänger; Smart-Home-tauglich; übersichtliche, nutzerfreundliche App; Fernbedienung; manuelles Manövrieren möglich; sehr flach gebaut; großer Lieferumfang, Wechselfilter; hochwertige Optik und Verarbeitung; angenehme Lautstärke.
    Schwächen: keine Laser-Navigation; keine No-Go-Areale; Infrarot-Orientierung unzuverlässig bei Sonneneinstrahlung; störend lauter Bestätigungston; App erfordert Standortfreigabe; 5-GHz-Netz nicht unterstützt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Eufy Robovac 15C MAX

zu Eufy Robovac 15C MAX

Kundenmeinungen (351) zu Eufy Robovac 15C MAX

Für ein sau­be­res Zuhause und reine Luft

Der Robovac 15C MAX von Eufy verfügt über eine starke Saugkraft, die Staub und Schmutz entfernt. Selbst auf stark verschmutzte Stellen reagiert der Roboter: Er erhöht automatisch seine Saugkraft. Das Drei-Filter-System unterstützt das Ganze und sorgt zudem für reine Luft. Dadurch ist das Gerät für Haushalte mit Kindern oder Tieren und für Allergiker sehr gut geeignet. Die Steuerung nehmen Sie bequem mit der Fernbedienung, per Sprachbefehl oder via App vor. Der Roboter fährt jedoch die Räume nicht nach System ab, sondern eher nach dem Chaos-Prinzip. Kunden berichten zudem, dass das Gerät vereinzelt Räume komplett von der Reinigung auslässt und sich auch verfahren und stecken bleiben kann. Sie müssen es dann befreien und umsetzen und sollten den Reiniger folglich besser nicht allein arbeiten lassen.

von Marion R.

Kamera k.A.
Gyroskop k.A.
Infrarotsensoren k.A.
Virtuelle Karte
Erstellung einer virtuellen Karte k.A.
Karte in 2-D k.A.
Sprachsteuerung vorhanden
Programmierung
Reinigungszonen (App) k.A.
Reinigungszeiten k.A.
Gezielte Reinigung (Spot) k.A.
Magnetbegrenzungsband k.A.
Leuchttürme k.A.
Reinigung
Saugen
Optimiert für Tierhaare k.A.
Seitenbürsten Beidseitig
Wischen
Integrierter Wassertank k.A.
Gleichzeitiges Saugen & Wischen k.A.
Getrenntes Saugen & Wischen k.A.
Einstellbare Wassermenge k.A.
Mit Wassertank k.A.
Absaugstation
Staubbehälter (beutellos) k.A.
Mit Beutel k.A.
Im Lieferumfang enthalten k.A.
Separat lieferbar k.A.