Fazit unserer Redaktion 31.10.2019

Kaf­fee­ge­nuss auf Vor­rat

Edelstahl-Exzellenz. Hochwertige Edelstahl-Kaffeemaschine mit vielseitigen Zubereitungsprogrammen, manuellen Einstellungen und praktischem Zubehör für ein optimales Kaffeeerlebnis.

Sage Appliances Precision Brewer Thermal SDC450 im Test der Fachmagazine

„Unser Favorit“

Stärken: verschiedenste Einstellmöglichkeiten zum Individualisieren des Kaffees; elegantes Design; hohe Kapazität des Wassertanks.
    Schwächen: hoher Preis. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „sehr gut“ (94,7%)

„Testsieger“

„Das Modell bietet das mit Abstand eindrucksvollste Funktionsspektrum: Hier lassen sich verschiedene Parameter des Brühvorgangs individualisieren ... und dadurch dem persönlichen Geschmack anpassen. Gar eine im Sommer willkommene Cold Brew-Funktion steht zur Wahl. Dabei punktet das Modell mit dem schnellsten Brühvorgang ... Leider sind die Tastenelemente ausschließlich mit englischsprachigen Texten versehen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sage Appliances Precision Brewer Thermal SDC450

zu Sage Appliances Precision Brewer Thermal SDC450

• Sage Appliances SDC450 Präzisions-Kaffeemaschine The Precision Brewer Thermal
  • Sage SDC450BSS The Precision Brewer Thermal

Kundenmeinungen (127) zu Sage Appliances Precision Brewer Thermal SDC450

Kaf­fee­ge­nuss auf Vor­rat

Die Filterkaffee-Maschine von Sage hat kaum etwas mit den billigen Plastik-Modellen vergangener Tage gemein. Es handelt sich vielmehr um eine wertige Kaffeemaschine, die überwiegend aus Edelstahl gearbeitet ist. Dank der im Lieferumfang enthaltenen Thermoskanne können Sie sich mit einmaligem Aufbrühen bis zu zwölf Tassen Filterkaffee zubereiten und diesen dann auch warmhalten. Bei der Art der Zubereitung wählen Sie aus sechs unterschiedlichen Programmen. Die manuelle Wahl der Durchlaufmenge und der Brühtemperatur ist ebenfalls möglich. Der Hersteller lässt es sich nicht nehmen, dem Grundgerät einiges Zubehör beizulegen. Ein Kaffeelöffel ist ebenso mit dabei wie zehn Korbfilter aus Papier sowie Teststreifen zur Überprüfung der Wasserhärte.

von Andreas S.

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen