Gut

2,2

Fazit unserer Redaktion 04.10.2019

Leis­tungs­star­ker Stand­mi­xer

Passt der Standmixer Design zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Unold Standmixer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Unold Standmixer Design im Test der Fachmagazine

• „gut“ (85,1%)

„Preis-/Leistungssieger“

„... Die Zutaten von Smoothies (Apfel, Möhre, Orangen) wurden ein jedes Mal ordentlich püriert ... Weder Mandeln noch Pfefferkörner (schwarz) kann das Modell wirklich einheitlich zerkleinern; hier bleiben vermehrt Großpartikel zurück, die sich insbesondere unter den Messern ansammeln. Eis wird mit der Pulse-Funktion eher durchwachsen zerstoßen; es bleiben hier und da Eisbrocken zurück.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Unold Standmixer Design

• Unold 78625 Standmixer Edel
  • BOSCH Standmixer MMB6174SN VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min,

Kundenmeinung (1) zu Unold Standmixer Design

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Leis­tungs­star­ker Stand­mi­xer

Mit soliden technischen Daten präsentiert sich der Unold-Standmixer Design: Er lässt sich mit 700 Watt Leistung in zwei Stufen mit circa 13.000 und circa 16.000 Umdrehungen betreiben. Praktisch: Im Deckel finden Sie eine Messbecherkappe, mit der Sie die Zutaten in exakter Dosierung einfüllen können. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, sobald Sie den Deckel oder den gesamten Glasbehälter entfernen. Sicherheit bieten auch die gut haltenden Saugnäpfe am Mixerboden. Im Test überzeugt die Mixleistung allerdings vor allem bei weichen Lebensmitteln. Bei Mandeln und Pfeffer schwächelt sie und auch Eis wird nicht zuverlässig zerkleinert. Benötigen Sie einen Standmixer für einfache Aufgaben, passt der Design, zumal er nur rund 50 Euro kostet.

von Nadia Hamdan

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2016.

Passende Bestenlisten: Standmixer

Datenblatt zu Unold Standmixer Design