Fazit unserer Redaktion 30.09.2019

Gute Aus­sstat­tung und tolle Bild­qua­li­tät

Passt der X10H zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Nixplay Digitaler Bilderrahmen, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Nixplay X10H im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 20.09.2019

Stärken: Bildqualität überzeugt voll und ganz; lässt sich leicht bedienen; im Lieferumfang befinden sich ein USB-Stick und ein Ständer; lässt sich nach individuellen Wünschen einstellen.
    Schwächen: bietet einen sehr steilen Stand. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nixplay X10H

Kundenmeinungen (2.325) zu Nixplay X10H

Gute Aus­sstat­tung und tolle Bild­qua­li­tät

Der X10H von Nix ist ein digitaler Bilderrahmen im 10-Zoll-Format. Sie können ihn nicht nur zum Anzeigen digitaler Fotos nutzen sondern auch Videos im MP4-Format auf dem HD-IPS-Display (1.200 x 800 Pixel) abspielen. Als Datenquelle akzeptiert das Gerät SD-Karten und USB-Speichergeräte. Praktisch und stromsparend: Der Rahmen ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet, sodass die Anzeige bei Bedarf nur dann gestartet wird, wenn sich jemand in der Nähe des Rahmens befindet. Im Vergleichstest von "AllesBeste.de" sichert sich der X10H mit seiner natürlichen Farbwiedergabe und einer gelungenen Bedienung den Gesamtsieg. Der nicht ganz niedrige Preis von rund 85 Euro erscheint dadurch gerechtfertigt.

von Andreas K.

Passende Bestenlisten: Digitale Bilderrahmen