1,3

Fazit unserer Redaktion 08.10.2019

Passt sich durch elas­ti­sches Mate­rial der Kör­per­form an

Passt die Fleece Hoody Trentino zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Schöffel Funktionsjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Varianten von Fleece Hoody Trentino

Herren Fleece Hoody Trentino

Damen Fleece Hoody Trentino

Schöffel Fleece Hoody Trentino im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

„Weiches, mittelschweres Alltagsfleece. Hoher Tragekomfort dank 4-Wege Stretch und angerauhter Innenseite. 2 RV-Seitentaschen. Nicht hinterlegter 1-Wege Front RV. PFC-frei. Weite, nicht regulierbare Kapuze, mit eher schlechter Kapuzenpassform. Ideal als lässige Freizeitkleidung bei 10 bis 20°C. Fair Wear Leader Status.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schöffel Fleece Hoody Trentino

zu Schöffel Fleece Hoody Trentino

• SCHÖFFEL Herren Fleecejacke Fleece Hoody Trentino

Kundenmeinungen (80) zu Schöffel Fleece Hoody Trentino

Passt sich durch elas­ti­sches Mate­rial der Kör­per­form an

Bei dem Fleece Hoody Trentino von Schöffel handelt es sich um eine wärmende Kapuzenjacke, die sich nach Kundenaussagen durch eine sehr gute Materialqualität und Verarbeitung auszeichnet. Die Kunden nutzen diese Jacke gern für sportliche Aktivitäten. Gründe hierfür: das geringe Gewicht und das dehnbare Material, das viel Bewegungsfreiheit gewährleistet. Durch das verwendete Mediumfleece, das etwas wärmer ist als das sonst häufig verwendete Microfleece, eignet sich der Hoody für kalte Tage in allen Jahreszeiten. Die Außenseite des Materials ist glatt und weist damit Wind und bis zu einem geringen Maße auch Feuchtigkeit ab. Die angeraute Innenseite sorgt für eine gute Wärmeisolierung. Lob erhält dieses Modell von Kunden aber nicht nur hierfür, sondern auch für die angenehme Passform und die großen Reißverschlusstaschen.

von Heike

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken