Gut

Fazit unserer Redaktion 04.03.2020

Ein­fa­che Bedie­nung und viele nütz­li­che Funk­tio­nen

Passt der Z-N328 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Zenec Multimedia-Monitor (Moniceiver), basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Zenec Z-N328 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 16.08.2019 | Ausgabe: 5/2019

1,1; Oberklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“, „Highlight“

Plus: Anwendungen von Smartphones direkt auf dem Touchscreen nutzbar; variantenreiche Funktionalität; individuelle Klanganpassungen; übersichtliche Menüführung;
    Minus: keine genannt.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zenec Z-N328

zu Zenec Z-N328

• ZENEC Z-N328

Kundenmeinungen (11) zu Zenec Z-N328

Ein­fa­che Bedie­nung und viele nütz­li­che Funk­tio­nen

Werden ein Android-Smartphone oder ein iPhone mit dem Z-N328 von Zenec verbunden, wird ihre Oberfläche dank der SmartLink-Funktion auf dem großen Display gespiegelt und alle installierten Apps können zumindest bei Android-Phones darüber bedient werden. Das macht beispielsweise ein zusätzliches Navigationsgerät überflüssig, da eine entsprechende App auf dem mobilen Telefon zum Navigieren genutzt werden kann. Selbstverständlich ist auch die Musik- und Videowiedergabe sowie die Nutzung als Freisprechanlage möglich. Das Betriebssystem des Moniceiver beruht auf Android. Allerdings können keine zusätzlichen Apps nachinstalliert werden. Für den Radioempfang sind sowohl UKW als auch DAB+ vorhanden. Außerdem ist der Anschluss externer Abspielgeräte oder USB-Sticks möglich. Die Klangqualität kann individuell reguliert werden. Das gefällt Testern neben der Funktionsvielfalt und der einfachen Bedienung gut. Kunden loben das reaktionsschnelle Display.

von Heike Jestram

Passende Bestenlisten: Multimedia-Monitore (Moniceiver)

Datenblatt zu Zenec Z-N328

• HDMI
Bluetooth A2DP
Equalizer 10-Band
Maximale Ausgangsleistung 4 x 45 W
Weitere Produktinformationen: Kann mit Navigationssystem erweitert werden.
Keine Hersteller-Angaben zu wiedergabefähigen
Dateiformaten.

Weiterführende Informationen zum Thema Zenec Z-N328 können Sie direkt beim Hersteller unter zenec.com finden.