Gut

Fazit unserer Redaktion 30.10.2019

Kom­pakt-​Küchen­ma­schine mit inte­grier­ter Waage

Kompakte Allround-Küchenhilfe. Kompakt, leistungsstark und vielseitig - diese Küchenmaschine bietet ein umfangreiches Zubehörset und eine einfache Handhabung für die verschiedensten Koch- und Backaufgaben.

Kenwood Multipro Compact+ FDM313SS im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (92,9%)

„Testsieger“

„... punktet mit einer großartigen Material- und Materialverarbeitungsqualität sowie der besten Rühr- und Schneidleistung im Test. Das Modell kommt ... mit Massen an sinnvollem Zubehör ... Außerdem kann diese Maschine zur präzisen Wägung der einzelnen Zutaten verwendet werden ... sodass eine separate Waage entbehrlich wird. Die Leistung beim Schneiden und Hacken ist sehr gut. Die Schlagleistung ist die beste im Test.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kenwood Multipro Compact+ FDM313SS

zu Kenwood Multipro Compact+ FDM313SS

Kundenmeinungen (377) zu Kenwood Multipro Compact+ FDM313SS

25 Meinungen bei Media Markt lesen

Kom­pakt-​Küchen­ma­schine mit inte­grier­ter Waage

Die Küchenmaschine eignet sich für Sie, wenn Sie ein Modell mit kompakten Abmessungen und umfangreichem Zubehör suchen. Sie ist platzsparend und punktet mit einer integrierten Waage. Die Basis ist ein leistungsstarker 800-Watt-Motor und ein Gehäuse aus Metall anstatt Kunststoff. Neben der 2,1-Liter-Kunststoffrührschüssel für sämtliche Back- und Teigzubereitungen können Sie auch Smoothies, Dips und Soßen im 1,2-Liter-Glasmixer-Aufsatz zubereiten. Die Teigwerkzeuge bestehen aus solidem Edelstahl. Zudem können Sie zwischen Schneid- und Raspelscheiben in fein und grob für Reibekuchen oder Rohkostsalate wählen und einer extra feinen Scheibe für beispielsweise Parmesan. Weitere Besonderheiten sind die Zitruspresse und die Käuter- und Gewürzmühle aus Glas. Das Zubehör lässt sich Rezensionen zufolge leicht wechseln und reinigen.

von Marie

Allgemeine Informationen
Geräteklasse Multifunktions-Küchenmaschine
Leistung 800 W
Gehäusematerial Metall
Erweiterbar durch Zubehör k.A.
Schüssel
Fassungsvermögen 2,1 l