1,4

Fazit unserer Redaktion 22.10.2019

Stab­mi­xer-​Set mit hoher Leis­tung und viel Zube­hör

Kraftvoller Alleskönner. Starker Stabmixer mit vielseitigem Zubehör für Suppen, Dips und Getränke. Ideal zum Zerkleinern harter Zutaten. Kritik an Haltbarkeit der Motorkupplung.

Braun MultiQuick 7 MQ 7045X im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (94%)

„Testsieger“

„... Das der Anzahl nach ausnehmende Zubehör verrichtet seine Funktionen ohne Fehl und Tadel. Weiterhin ist das Modell exzellent verarbeitet und während des Mixens vollkommen sicher zu halten ... Praktisch: Es ist auch ein spezielles Zubehörelement vorhanden, welches das Modell in Minutenschnelle in einen Standmixer verwandelt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Braun MultiQuick 7 MQ 7045X

zu Braun MultiQuick 7 MQ 7045X

Kundenmeinungen (3.220) zu Braun MultiQuick 7 MQ 7045X

3.220 Meinungen in 2 Quellen

7 Meinungen bei Media Markt lesen

Stab­mi­xer-​Set mit hoher Leis­tung und viel Zube­hör

Der Stabmixer punktet mit umfangreicher Zubehörvielfalt und starken 1.000 Watt Leistung. Seine Klinge bewegt sich im Vergleich zu Vorgängermodellen von oben nach unten, wodurch Sie mehr aktive Schneidzone für weniger Kraftaufwand haben und weniger Vorschneiden müssen. Die Geschwindigkeit passen Sie intuitiv per Tastendruck an Ihre Bedürfnisse an. Anwendern zufolge werden selbst härteste Zutaten fein und gleichmäßig gemixt. Die Zubehörteile lassen sich einfach per Klick-System auswechseln. Beliebt ist bei Nutzern der Standmixer für Suppen, Dips und Getränke wie Cocktails und Smoothies. Eiswürfel und gefrorene Früchte stellen für ihn kein Problem dar. Der Zerkleinerer bewältigt Hartkäse, Nüsse und Karotten. Laut Rezensionen muss allerdings vom oberen Rand oft manuell in Richtung Klinge nachgedrückt werden. Die Einzelteile sind spülmaschinengeeignet. In Rezensionen wird häufig die Haltbarkeit der Motorkupplung bemängelt.

von Marie

Passende Bestenlisten: Stabmixer