Gut

2,3

Fazit unserer Redaktion 12.09.2019

Anpass­bare Gaming-​Kiste, bei der schon die Stan­dard­kon­fi­gu­ra­tion über­zeugt

Passt das Gaming PC Advanced AR04 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum One PC-System, basierend auf Tests und Produktdaten.

Variante von Gaming PC Advanced AR04

Gaming PC Advanced AR04 (Ryzen 5 3600, Radeon RX 5700, 16GB RAM, 512GB SSD)

One Gaming PC Advanced AR04 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 30.08.2019 | Ausgabe: 19/2019

Getestet wurde: Gaming PC Advanced AR04 (Ryzen 5 3600, Radeon RX 5700, 16GB RAM, 512GB SSD)

„Ein ordentlicher Gaming-PC braucht nicht immer die Kombi aus Intel-CPU und Nvidia-Grafikkarte – mit AMD klappt’s genauso gut! Der One Advanced AR04 ist richtig schnell, dabei dank gedämmtem Gehäuse nicht übermäßig laut und bietet viele Aufrüstmöglichkeiten. So sieht ein guter Gaming-PC aus!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu One Gaming PC Advanced AR04

Wenn Sie sich für den Gaming PC Advanced AR04 entscheiden, können Sie vor der Bestellung so ziemlich alle Komponenten nach Wunsch wählen und bezahlen dann entsprechend mehr oder weniger. Die Grundkonfiguration für knapp über 1.000 Euro setzt bei den wesentlichen Gaming-Komponenten auf Technik aus dem Hause AMD. Der aktuelle Ryzen 5 3600 und eine Radeon RX 5700 sind ein gutes Team für aktuelle Games in Full-HD-Auflösung. Erst bei sehr hohen Auflösungen geht der Grafikkarte langsam die Puste aus. Löblich ist, dass der Hersteller gleich Gaming-Peripherie in Form einer Tastatur und Maus beilegt. Auch die dreijährige Garantiezeit mit Pick Up & Return-Service erfreut.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: PC-Systeme