Fazit unserer Redaktion 16.09.2019

Not­fall­säge – bes­ser als nichts

Passt die BasicNature Drahtsäge zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Relags Säge, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Relags BasicNature Drahtsäge im Test der Fachmagazine

„Diese Sägen kamen in den späten 80er Jahren auf den Markt. Bis heute wird diese Art im Handel angeboten. Für eine ernsthafte Holzbearbeitung ist die Säge nicht zu gebrauchen, aber im Notfall besser als nichts.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Relags BasicNature Drahtsäge

zu Relags BasicNature Drahtsäge

• Origin Outdoors Drahtsäge - 680300

Kundenmeinungen (9) zu Relags BasicNature Drahtsäge

Not­fall­säge – bes­ser als nichts

Drahtsägen gehören wirklich nur zum Notfallset, denn eine vollwertige Säge können sie nicht ersetzen. Dünnere Äste lassen sich mit diesem Modell durchsägen, aber dafür brauchen Sie etwas Übung. Außerdem ist es recht kräftezehrend, damit zu arbeiten. Positiv: Diese Outdoorsäge nimmt kaum Platz weg, wiegt fast nichst und kann in der Not besser sein, als gar kein Werkzeug zur Hand zu haben.

von Claudia G.

Passende Bestenlisten: Sägen