1,3

Fazit unserer Redaktion 31.08.2019

Hoch­wer­tige Dübel­fräse zu attrak­ti­vem Preis

Passt die DW682 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur DeWalt Fräse, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

DeWalt DW682 im Test der Fachmagazine

• 1,3; Meisterklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

„Die Flachdübelfräse DW682 von DeWalt ist eine ganz besondere Maschine. Ausgestattet und verarbeitet als Profi maschine, kommt sie mit einem Oberklasse-Preis aus. Dabei liefert sie der Profi klasse würdige Ergebnisse, toll. Das zeigt sich auch in ihrem Ergebnis, sie verpasst den Testsieg erst in der zweiten Nachkommastelle, dafür ist ihr der Preistipp in keinem Fall streitig zu machen, herzlichen Glückwunsch!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu DeWalt DW682

zu DeWalt DW682

Kundenmeinungen (2.603) zu DeWalt DW682

2083 (80%)

Hoch­wer­tige Dübel­fräse zu attrak­ti­vem Preis

Die Dübelfräse von DeWalt weist zahlreiche Produktmerkmale auf, die Sie von einer professionellen Holzbearbeitungsmaschine erwarten können. Die Einstellschrauben sind griffig ausgeführt und sämtliche Skalen gut ablesbar. Das Gewicht fällt mit 3 Kilogramm für ein elektrisches Handgerät dieser Leistungsklasse moderat aus. Geliefert wird die Fräse inklusive eines Zubehör-Sets. Neben einem 4-Millimeter-Nutfräser ist Montagewerkzeug ebenso mit dabei wie ein Absaugadapter und ein Spänefangsack. Geliefert wird das Gerät in einem Hartschalen-Transportkoffer. Die Länge der elektrischen Zuleitung beträgt ausreichende 4 Meter. Das Angebot von DeWalt ist insgesamt stimmig und für attraktive 200 Euro zu haben.

von Andreas S.

Passende Bestenlisten: Fräsen

Datenblatt zu DeWalt DW682

Typ Dübelfräse
Leistung 600 W
Gewicht 3 kg

Weiterführende Informationen zum Thema DeWalt DW682 können Sie direkt beim Hersteller unter dewalt.de finden.