Gut

Fazit unserer Redaktion 31.08.2019

Dübel­fräse mit reich­lich Zube­hör

Passt die TBJ001 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Triton Tools Fräse, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Triton Tools TBJ001 im Test der Fachmagazine

• 1,6; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut“

„Bei der Arbeit zeigt sich die Maschine von ihrer besten Seite. Sind die richtigen Einstellungen vorgenommen, kann es losgehen. Die Fräsungen sind präzise und die Maschine ist in jeder Lage gut zu handhaben.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triton Tools TBJ001

zu Triton Tools TBJ001

• triton Flachdübelfräse 760 W TBJ001
  • Flachdübelfräse 760W - Triton TBJ 001
  • Toolstream Flachdübelfräse 760W - Triton TBJ 001 329697
  • Triton TBJ001 Flachdübelfräse, 760 W
  • triton Flachdübelfräse 760 W TBJ001 Lamellenfräse Nutfräse Dübelfräse Fugenfräse
  • Flachdübelfräse, 760 w TBJ001
  • triton Flachdübelfräse 760 W TBJ001

Kundenmeinungen (294) zu Triton Tools TBJ001

Dübel­fräse mit reich­lich Zube­hör

Die Dübelfräse von Triton arbeitet im Winkelbereich zwischen 0 und 90 Grad. Wenn Sie auf ein angenehmes Handling bei Ihren Elektrowerkzeugen Wert legen, werden sie das erfreulich geringe Produktgewicht von 2,7 Kilogramm begrüßen. Für eine geringe Körperbelastung während der Arbeit soll die Softgrip-Ummantelung im Griffbereich sorgen. Einfach gehalten ist die Machart des Einschalters. Laut der Redaktion von „Heimwerker Praxis“ (5/2019) ist der Einschalter weder mit einer Einschaltsperre noch mit einer Arretierung für den Dauerbetrieb ausgestattet. Auch die Zuleitung fällt mit 2,3 Meter für ein elektrisches Handgerät zu kurz aus. Auf der Haben-Seite verbucht die Dübelfräse ein reichhaltiges Set an Zubehör. Neben Flachdübeln sind Montagewerkzeug, Ersatzkohlebürsten und ein Staubfangbeutel mit dabei.

von Andreas S.

Passende Bestenlisten: Fräsen