1,4

Fazit unserer Redaktion 29.08.2019

Leich­ter Laub­sau­ger mit guter Leis­tung

Multifunktionaler Leichtgewicht. Leichtes, multifunktionales Gartengerät mit hoher Luftgeschwindigkeit und integrierter Häckselfunktion. Trotz kleiner Bedienungsschwierigkeiten ein zuverlässiger Helfer im Garten.

Güde GBLS 7500-26.1 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 16.08.2019 | Ausgabe: 5/2019

1,4; Oberklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

„Der Güde GBLS 7500-26.1 hinterlässt dank geringem Gewicht und guter Arbeitsleistungen einen prima Eindruck. Der Motor springt schnell an und läuft mit angenehmem Klang.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Güde GBLS 7500-26.1

zu Güde GBLS 7500-26.1

• Güde Benzin Laubsauger GBLS 7500-26.1 (2-Takt-Motor, 0,75 kW / 1,
  • Güde Benzin-Laubsauger
  • Güde 94399 GBLS 7500-26.1 Laubsauger Laubbläser Benzin 2-Takt 40l Fangsack
  • GÜDE Benzin Laubsauger GBLS 7500-26.1 - G94399
  • Güde GBLS 7500-26.1 (Benzinbetrieb, Laubsauger, Laubsauger-& bläser, Laubbläser)
  • Benzin Laubsauger Laubbläser GBLS 7500-26.1
  • Güde Benzin Laubsauger GBLS 7500-26.1 (2-Takt-Motor, 0,75 kW / 1,
  • Güde Benzin Laubsauger/-bläser GBLS 7500-26 0,75 kW
  • Güde Benzin Laubsauger/-bläser GBLS 7500-26 0,75 kW
  • Güde Benzin Laubsauger GBLS 7500-26.1

Kundenmeinungen (3) zu Güde GBLS 7500-26.1

Leich­ter Laub­sau­ger mit guter Leis­tung

Der Güde Laubsauger punktet mit wenig Gewicht und einer Doppelfunktion. Sie können mit dem Gerät sowohl Laub einsammeln als auch Wegblasen. Bis 250 km/h Luftgeschwindigkeit schafft der kompakte Güde, das sollte auch für größere Laubmengen ausreichen. Für das Sammeln steht ein 40-Liter-Fangsack bereit, die integrierte Häckselfunktion sorgt für eine Zerkleinerung und dadurch bessere Kompostierbarkeit des Materials. Die Schalter, die Sie für das Wechseln zwischen den Funktionen betätigen müssen, sind laut "Heimwerker Praxis" nicht leicht zu bedienen. Obgleich Benzingeräte naturgemäß sehr laut sind, spricht das Fachmagazin bei diesem Gerät von einem nicht unangenehmen Betriebsgeräusch, was Sie vor allem bei längerem Einsatz schätzen werden.

von Marguerita

Passende Bestenlisten: Laubgeräte