Gut

Fazit unserer Redaktion 09.08.2019

Die­ser Ver­ti­kal­maus fehlt es ledig­lich an Grip

Passt die PRF Mouse Wireless zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur BakkerElkhuizen Maus, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

BakkerElkhuizen PRF Mouse Wireless im Test der Fachmagazine

• 4 von 5 Punkten

„... Die PRF ist eine sehr ergonomische, komfortable und dank des in der Maus verstaubaren Dongles (sehr gut für Reisen) auch praktische Maus. Die glatte Oberfläche sieht sehr gut aus, könnte aber etwas mehr Grip vertragen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BakkerElkhuizen PRF Mouse Wireless

zu BakkerElkhuizen PRF Mouse Wireless

Kundenmeinungen (2) zu BakkerElkhuizen PRF Mouse Wireless

Die­ser Ver­ti­kal­maus fehlt es ledig­lich an Grip

Die BakkerElkhuizen PRF Mouse Wireless ist eine Vertikalmaus, die sich an Menschen richtet, die Schmerzen in Schulter und Handgelenk vorbeugen wollen oder bereits über Probleme klagen. Denn die aufrechte Position der Hand ist sehr viel ergonomischer und für die Muskulatur natürlicher als die flache Handhaltung bei einer herkömmlichen Maus. Einem Test zufolge liegt die Maus sehr gut in der Hand, allerdings wirkt sie aufgrund der glatten Oberfläche mitunter etwas rutschig. Ein wenig mehr Grip würde der Maus gut stehen. Sie können die Empfindlichkeit des Sensors in drei Stufen verändern (800, 1.200 und 1.600 dpi). Dank der Möglichkeit, den USB-Dongle im Gehäuse zu verstauen, eignet sich die kabellose PRF Mouse Wireless auch hervorragend zum Mitnehmen auf Reisen.

von Julian

Passende Bestenlisten: Mäuse