Fazit unserer Redaktion 16.08.2019

Ein­weg­ra­sie­rer mit Mehr­weg­qua­li­tä­ten

Passt der Soleil Bella Disposable zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum BIC Nassrasierer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

BIC Soleil Bella Disposable im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (80%)

Rasierergebnis (50%): „sehr gut“;
    Hautkomfort (30%): „gut“;
    Handhabung (20%): „sehr gut“.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BIC Soleil Bella Disposable

zu BIC Soleil Bella Disposable

• BIC Soleil Bella Einwegrasierer Damen - Set aus 2 x 3er Pack mit je 4 Klingen,
  • BIC Soleil Bella Nassrasierer Set Frauen, 3 Stück
  • BIC Soleil Bella Nassrasierer Set Frauen, 4 Klingen, Für empfindliche Haut,
  • BIC Soleil Bella Rasierer Damen, Rasier Set mit 10 Einwegrasierer in 4 Farben,
  • BIC Soleil Bella Nassrasierer Set Frauen, 3 Stück
  • BIC Einwegrasierer BIC Miss Soleil Bella Einwegrasierer für Frauen - versch.
  • BIC Soleil Bella 4 Nassrasierer Set Frauen 3 Stück 3 Farben Original Top
  • BIC Soleil Bella 4 Klingen Einwegrasierer - Set mit 6 Stück | 2x 3er Pack
  • BIC Soleil Bella Damen Nassrasierer Set 4 Klingen Frauen Einwegrasierer 6er Pack

Kundenmeinungen (421) zu BIC Soleil Bella Disposable

Ein­weg­ra­sie­rer mit Mehr­weg­qua­li­tä­ten

Der Einwegrasierer Soleil Bella Disposable schneidet in Tests mit ungewöhnlich guten Ergebnissen für einen „Wegwerf“-Rasierer ab. Die BICs sind denen mit Wechselklingen nahezu ebenbürtig. Für die Reise oder die gelegentliche Nutzung sind sie daher absolut zu empfehlen: Sie liegen gut in der Hand, die Klinge ist beweglich und erfasst somit alle Haare, auch an schwierigen Stellen. Zudem spendet ein sogenannter Gleitstreifen ein Pflegemittel mit Kokosmilch. Das enthält leider auch ein Produkt auf Erdölbasis (Polyethylenglykol) sowie mit Butylhydroxytoluol (BHT) eines, das schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Für ein Viererpack des Bic Soleil Bella Disposable zahlen Sie rund 12 Euro. Das ist viel für Einwegrasierer, angesichts guter Leistungen jedoch angemessen.

von Nadia Hamdan

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2016.

Datenblatt zu BIC Soleil Bella Disposable

Typ Einwegrasierer