1,4

Fazit unserer Redaktion 01.09.2019

Akku-​Bohr­ham­mer mit ergo­no­mi­schen Pro­dukt­merk­ma­len

Kraftvolle Vielseitigkeit. Vielseitiger Akku-Bohrhammer für Hobbyprojekte, der sowohl zum Bohren als auch zum Meißeln geeignet ist. Ergonomische Griffe und vibrationsgedämpfter Zusatzgriff sorgen für Komfort und Sicherheit.

Einhell Herocco im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 11.10.2019 | Ausgabe: 11/2019

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

Stärken: kompakte Bauform, liegt angenehm in der Hand; Platzierung des Akkus gut überlegt; Adapter für Schraubits im Lieferumfang; überzeugt in Handhabung und mit Bohrergebnissen in Beton; Vibrationen durch Griff gut entkoppelt.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 31.03.2019

„sehr gut“ (1,4)

Pro: sehr leistungsstark; verfügt über gute Haptik und liegt angenehm in der Hand; überzeugte bei Bohraufgaben; Akku für viele Werkzeuge und Gartengeräte des Herstellers nutzbar; mit 5,2 Ah-Akku 100 Minuten Laufzeit möglich; gute Vibrationsdämpfung.
    Contra: Beleuchtung könnte heller sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Einhell Herocco

zu Einhell Herocco

Kundenmeinungen (3.155) zu Einhell Herocco

Akku-​Bohr­ham­mer mit ergo­no­mi­schen Pro­dukt­merk­ma­len

Der Akku-Bohrhammer von Einhell ist für gröbere Arbeiten im Rahmen Ihrer Hobbyprojekte gedacht. Sie können das Gerät sowohl zum Bohren als auch zum Meißeln verwenden. Insgesamt stehen vier Betriebsmodi zur Auswahl. Bei einem maximalen Drehmoment von 18 Newtonmeter und einer Schlagenergie von 2,2 Joule liegen die Stärken des Einhell beim Meißeln. Viel Nutzerfreundlichkeit legt der Hersteller bei der Gestaltung der Griffe an den Tag. Sie können dank großflächiger Softgrip-Einlagen mit einer geringen Körperbelastung und einem sicheren Halt während der Arbeit rechnen. Der Zusatzgriff ist zudem vibrationsgedämpft. Die Werkzeugaufnahme ist für alle Zubehöre mit SDS plus-Schaft geeignet.

von Andreas S.

Drehmomentvorwahl k.A.
Drehzahlelektronik k.A.
Parallelanschlag k.A.
Display k.A.
Stufenlos regulierbare Drehzahl k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 4513900
Weitere Produktinformationen: Der Hersteller Einhell empfiehlt für optimale Ergebnisse mit dem Herocco einen Akku von 3,0 Ah oder mehr.

Weiterführende Informationen zum Thema Einhell Herocco können Sie direkt beim Hersteller unter einhell.de finden.