Gut

2,2

Fazit unserer Redaktion 24.07.2019

Viel­sei­ti­ger Reg­ner zum attrak­ti­ven Preis

Passt das Siro Soft 06540130 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sirocco Bewässerungssystem, basierend auf Tests und Produktdaten.

Sirocco Siro Soft 06540130 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.07.2019 | Ausgabe: 8/2019

Preis/Leistung: „befriedigend“

Stärken: sehr gleichmäßige Bewässerung; Verankerung im Boden (Erdkrallen); Funktionen zur optimalen Anpassung an die Bewässerungsfläche; Düsenabdeckung zum Nachjustieren; einfache Bedienung.
    Schwächen: mangelhafte Bedienungsanleitung; undichte Verbindungen schon bei moderatem Überdruck; große Differenz zur angegebenen Fläche.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 12.07.2019 | Ausgabe: 8/2019

Preis/Leistung: „gut“

Stärken: leicht zu handhaben; gute Stabilität.
    Schwächen: begrenzte Einstellungsmöglichkeiten; auffallende Differenz zur angegebenen Fläche; undicht an der Absperrtaste. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sirocco Siro Soft 06540130

Viel­sei­ti­ger Reg­ner zum attrak­ti­ven Preis

Mit dem Viereckregner von Sirocco bekommen Sie eine vielseitige und obendrein günstige Bewässerungsmöglichkeit für Ihren Garten. Das Produkt überzeugt mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten wie die Ausrichtung der Düsen oder die Bestimmung der Wurfweite; oder Sie stellen einzelne Düsen komplett ab. Damit können Sie auch schmale, lange Rasenabschnitte gut versorgen. Zwar werden die Ecken deutlich rund bewässert, das Ergebnis ist dennoch zufriedenstellend. Laut einem aktuellen Test der Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann" ist der Regner robust und hält einem Überdruck von 12 bar stand bzw. einem Falltest von 1 m Höhe auf Beton. Er kann dabei einige Markenkollegen übertrumpfen und ist im Hinblick auf den budgetfreundlichen Preis eine Überlegung wert.

von Marguerita

Unterirdisch k.A.
Einsatzbereich
Garten und Rasen vorhanden
Balkon und Terrasse k.A.
Blumentopf und Pflanzkübel k.A.
Bewässerungssteuerung
Bewässerungssteuerung k.A.
Rasensprenger
Rasensprenger vorhanden
Typ Viereckregner
Spritzen und Brausen
Spritzen und Brausen k.A.
Zubehör
Zubehör k.A.