1,4

Fazit unserer Redaktion 16.07.2019

Ther­mos­fla­sche für Suppe & Co.

Preis-Leistungs-Sieger. Hervorragende Isolierflasche mit großem Fassungsvermögen und kleinem Preis. Perfekt für unterwegs, trotz kleiner Schwächen beim Griff.

Lidl / Crivit Edelstahl Isolierflasche 1,0l im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 22.03.2019

„sehr gut“ (1,4)

„Preis-Leistungssieger“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lidl / Crivit Edelstahl Isolierflasche 1,0l

Kundenmeinung (1) zu Lidl / Crivit Edelstahl Isolierflasche 1,0l

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Ther­mos­fla­sche für Suppe & Co.

Die Isolierflasche vom Discounter glänzt nicht nur mit ihrem unschlagbaren Preis, sie bietet Ihnen auch noch einen ganzen Liter Fassungsvermögen. Dieses Produkt eignet sich vorrangig als Thermoskanne, für Speisen ist es aufgrund seiner Größe und der Flaschenform weniger geeignet. Doch für heißen Kaffee oder Suppe taugt die Crivit-Flasche allemal - und das laut Test sogar sehr gut. Die Isolierwirkung können Sie natürlich auch für kalte Getränke nutzen. Die Flasche bringt zwei Deckel mit, beide können Sie als Trinkbecher verwenden. Ein Manko ist den Testern zufolge der Griff: Dieser ist zwar klappbar, lässt sich aber nicht feststellen und sitzt eher wackelig. Das ist unpraktisch, schmälert den Gesamteindruck aber nur wenig: Eine gute Thermosflasche für unterwegs.

von Trixy

Passende Bestenlisten: Thermobehälter