Fazit unserer Redaktion 16.07.2019

Wärmt lange, Rei­ni­gung umständ­lich

Multifunktionaler Helfer. Praktischer Thermobehälter für unterwegs, der Speisen lange warm oder kalt hält. Kleine Einfüllöffnung und keine Spülmaschinenreinigung möglich.

Milu Thermobehälter Lunchbox 650 ml im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 22.03.2019

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Milu Thermobehälter Lunchbox 650 ml

zu Milu Thermobehälter Lunchbox 650 ml

Kundenmeinungen (11.908) zu Milu Thermobehälter Lunchbox 650 ml

Wärmt lange, Rei­ni­gung umständ­lich

Die "Lunchbox" von Milu entpuppt sich als multifunktionaler Thermobehälter, in dem Sie sowohl kleine Speisen und Getränke als auch Babynahrung aufbewahren und aus dem Sie direkt essen können. Fürs Picknick ideal: Sechs Stunden lang soll Warmes warm bleiben, Kaltes hält der Behälter demnach sogar zehn Stunden lang kühl. Den Deckel können Sie als Trinkgefäß oder kleine Schüssel verwenden. Ein Klapplöffel und eine Reinigungsbürste gehören zum Lieferumfang. Tester und Kunden sind ziemlich begeistert, nur die relativ kleine Einfüllöffnung missfällt. Außerdem darf der Behälter leider nicht in die Spülmaschine - wenn er beispielsweise regelmässig mit ins Büro soll, ist das lästig.

von Trixy

Passende Bestenlisten: Thermobehälter