Fazit unserer Redaktion 11.07.2019

Bass­fun­da­ment für Pre­mi­um­laut­spre­cher

Passt der Sira L-1 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Electrocompaniet Lautsprecher, basierend auf Tests und Produktdaten.

Electrocompaniet Sira L-1 im Test der Fachmagazine

Stärken: optimale Ergänzung der Tana-Lautsprecher (optisch und akustisch); vibrationsarm; neue App; viel Spielraum beim Justieren.
    Schwächen: schwer; keine eigenen Eingänge; System kann (noch) nicht mit gesicherten Netzwerkspeichern genutzt werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Electrocompaniet Sira L-1

Bass­fun­da­ment für Pre­mi­um­laut­spre­cher

Der Sira L-1 eignet sich perfekt, wenn Sie bereits im Besitz der beiden Tana-Lautsprecher von Electrocompaniet sind und dem Stereo-System noch einen guten Schuss Bass spendieren wollen. Koppeln können Sie ihn ganz einfach per proprietärer Funkverbindung. Darin liegen sowohl Stärke als auch Schwäche des Subwoofers: Zum einen ist er klanglich perfekt auf die beiden WLAN-Lautsprecher abgestimmt und liefert laut HiFi einsnull eine tolle Ergänzung zum ohnehin schon klangstarken Duo. Auf der anderen Seite können Sie das Gerät nicht mit Lautsprechern anderer Marken koppeln, da ein Subwoofer-Ausgang oder ein offener Funkstandard nicht vorhanden ist.

von mariusl

Phono-Eingang k.A.
Tiefe 26 cm
Gewicht 13 kg
Frequenzbereich (Untergrenze) 22 Hz
Weitere Produktinformationen: Mit proprietärer Funkverbindung für Electrocompaniet-Lautsprecher