Gut

Fazit unserer Redaktion 09.07.2019

Gut aus­ge­stat­te­ter Bohr­ham­mer für den Haus­ge­brauch

Passt die KH 20 E zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Güde Bohrmaschine, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Güde KH 20 E im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.11.2019 | Ausgabe: Sonderheft Fußböden und Wände 1/2019

1,6; Einstiegsklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

„Plus: Bohrvortrieb; Meißelarbeiten.
    Minus: große Bohrungen.“

• 1,6; Einstiegsklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

„Der KH 20 E ist ein guter Bohrhammer, der durch seine Ausstattung und Leistungsfähigkeit besticht. Diese Eigenschaften lassen ihn den Preistipp erreichen, herzlichen Glückwunsch!“

Info:  Dieses Produkt wurde von Heimwerker Praxis in Ausgabe Sonderheft Fußböden und Wände 1/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Güde KH 20 E

zu Güde KH 20 E

• Güde Kombihammer KH 20 E Bohrhammer Meißelhammer Bohrmaschine Stemmhammer Bohrer
  • Güde Kombihammer KH 20 E Schlagbohrmaschine Schlagbohrer Meißelhammer 20 mm
  • Schlagbohrer Güde Kombihammer KH 20 E Q9 inkl. Meißel Bohrer Transportkoffer

Kundenmeinung (1) zu Güde KH 20 E

1,0 Stern

1,0 Stern

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Gut aus­ge­stat­te­ter Bohr­ham­mer für den Haus­ge­brauch

Der Güde BH 20 E ist ein gut ausgestattetes Einsteigermodell für alle Bohr- und Meißelarbeiten im Haus oder in der Werkstatt. Der Bohrhammer liegt angenehm in der Hand und erlaubt aufgrund seines geringen Gewichtes (2,5 kg) auch Überkopfarbeiten, wie beispielsweise für die Montage einer Lampe. Die Drehzahl können Sie stufenlos regulieren. Für bequemes und sicheres Arbeiten ist ein abnehmbarer Zusatzhandgriff dabei, der für Rechts- und Linkshänder geeignet ist. Mit dem schnell verstellbaren Bohrtiefenanschlag können Sie punktgenau arbeiten. Bei längeren Bohrungen wird der Druckschalter arretiert, was Kraft spart. In einem Test bewertet das Fachmagazin Heimwerker Praxis das Gerät mit "Sehr gut" und empfiehlt es als Preis-Tipp.

von Marguerita

Drehmomentvorwahl k.A.
Drehzahlelektronik k.A.
Parallelanschlag k.A.
Display k.A.
Stufenlos regulierbare Drehzahl k.A.