1,2

Fazit unserer Redaktion 02.07.2019

Viel Leis­tung und hoher Kom­fort

Leistungsstark und komfortabel. Leistungsstarker Akkumäher für große Gärten mit einfacher Handhabung, effizientem Fangkorb und praktischer Lagerung. Sicherheitsfunktionen inklusive, jedoch kein Mulchkit enthalten.

EGO LM1903E-SP im Test der Fachmagazine

• 1,2; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

„Plus: gute Arbeitsleistung / hochwertige Verarbeitung.
    Minus: -.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu EGO LM1903E-SP

Meinungsanalyse zu EGO LM1903E-SP

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich EGOs LM1903E-SP in den wichtigsten Bewertungskriterien für Rasenmäher, wie Mähleistung oder Komfort? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Mähleistung

Komfort

Lautstärke

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Der Rasenmäher zeichnet sich durch seine gute Mähleistung, den hohen Komfort, die positive Ausstattung, die einfache Bedienung und das ansprechende Design aus. Einziger negativer Punkt ist die Problematik mit der Fangkorbhalterung. Insgesamt bietet der Rasenmäher jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel Leis­tung und hoher Kom­fort

Dieser 56-Volt Akkumäher von EGO eignet sich mit einer Schnittbreite von 47 cm auch für größere Gärten. Durch den eingebauten Radantrieb kommen Sie ohne Anstrengung zügig voran, die Geschwindigkeit kann direkt am Griff geregelt werden. Bis zu 5 km/h sind möglich. Um ungewolltes bzw. unbefugtes Anfahren des Rasenmähers zu vermeiden, ist ein Sicherheits-Steckschlüssel im Akkufach integriert. Der große Fangkorb (55 l) wird aufgrund der guten Luftzirkulation effizient gefüllt, was Sie mittels Füllstandsanzeige leicht kontrollieren können. Dank des klappbaren Holms ist das Gerät leicht zu verstauen, sogar eine vertikale Lagerung ist möglich. Ein Mulchkit ist im Lieferumfang nicht dabei, dieser kann laut Hersteller aber demnächst zugekauft werden.

von Marguerita

Passende Bestenlisten: Rasenmäher