1,1

Fazit unserer Redaktion 27.06.2019

Klein aber fein

Kompaktes Klangwunder. Kompaktes HiFi-System mit vielfältigen Funktionen und gutem Klang. Einfache Netzwerkeinbindung und nutzerfreundliches Display, leichte Abstriche bei der Dynamik.

Block MHF-900 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 21.06.2019 | Ausgabe: 4/2019

1,1; Oberklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Praxistipp“

„‚All inclusive‘ trifft bei dem HiFi- Mini-System MHF-900 von Audioblock auf jeden Fall zu. Denn die samt Regallautsprechern ausgelieferte Anlage bietet erstaunlich hohe Klangqualität und maximalen Bedienkomfort. CD-Player, Radio-Tuner, Bluetooth und Netzwerkplayer (per Kabel oder WLAN) sind im kompakten Gehäuse bereits an Bord ... Dazu kostet die MHF-900 inklusive Lautsprecher kein Vermögen ...“

• Erschienen: 16.08.2019 | Ausgabe: 4/2019

Pro: klingt neutral und ausgewogen; gute Stereo-Abbildung; sehr kompakte Abmessungen; viele Wiedergabemöglichkeiten; gut lesbares Farbdisplay; ordentliche Ausgangsleistung; bequeme Bedienung; steuerbar auch mit UNDOK-App.
    Contra: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Block MHF-900

zu Block MHF-900

Kundenmeinung (1) zu Block MHF-900

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Klein aber fein

Trotz kompakter Maße präsentiert sich das MHF-900 als vernünftiges HiFi-System. Neben einem CD-Player und einem Digitalradio bietet es ein Bluetooth-Modul für den kabellosen Empfang von Smartphone-Musik, zudem können Sie das Set per LAN-Kabel oder per WLAN ins Netzwerk einbinden. So öffnet sich das Tor zu allen verfügbaren Servern (Notebook, Festplatte etc.) und zu weiteren Diensten, etwa zu Spotify oder Radiosendern aus aller Welt. Beim Einrichten und Bedienen hilft ein großes, sehr gut strukturiertes Farbdisplay - doch das Wichtigste bleibt der Klang. Selbigen beschreibt das Magazin "HiFi Test" als ausgewogen, neutral und vollmundig im Bassbereich, einzig in puncto Dynamik müssen Sie Abstriche machen. Fazit: Eine gute Minianlage.

von Stefan

Passende Bestenlisten: Stereoanlagen