Fazit unserer Redaktion 28.06.2019

Par­ty­s­pea­ker mit Blue­tooth-​Emp­fang

Passt der Groove Blaster BT zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Reloop Bluetooth-Lautsprecher, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Reloop Groove Blaster BT im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.08.2019

„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

Pro: überzeugender Klang; sehr hohe Lautstärke; robustes Gehäuse; tolle Haptik; lange Akkulaufzeit; Powerbank-Funktion; LED-Ladestandanzeige; Netzteil im Gerät verstaubar.
    Contra: LED-Ladestandanzeige zum Ende hin ungenau.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Reloop Groove Blaster BT

zu Reloop Groove Blaster BT

• Reloop Groove Blaster Bluetooth® Lautsprecher AUX, NFC, USB Schwarz
  • Reloop Groove Blaster Bluetooth® Lautsprecher AUX, NFC, USB Schwarz
  • Reloop Groove Blaster BT - Bluetooth Lautsprecher

Kundenmeinungen (17) zu Reloop Groove Blaster BT

Par­ty­s­pea­ker mit Blue­tooth-​Emp­fang

43 Zentimeter hoch, 18 Zentimeter breit wie tief, fast 4 1/2 Kilo Gewicht - für einen Bluetooth-Speaker ist der Reloop Blaster BT nicht gerade handlich. Gleichwohl bleibt im Gehäuse dadurch Platz für je zwei Hoch- und Mitteltöner sowie einen separater Tieftontreiber. Konsequenz: Der Hersteller verspricht satte Bässe und genug Power für eine Spontanparty. Ansonsten gelingt dank NFC die Smartphone-Kopplung unkompliziert, zudem können Sie dem Speaker ein zweites Exemplar zur Seite stellen. So entsteht bei Bedarf ein Stereo- oder ein kleines Multiroomsystem. Eine AUX-Buchse für den kabelgebundenen Anschluss einer Soundquelle und ein USB-Port zum Aufladen des Smartphone-Akkus runden das Paket positiv ab.

von Stefan

Passende Bestenlisten: Bluetooth-Lautsprecher

Datenblatt zu Reloop Groove Blaster BT

Laufzeit

10 h

Der Akku ist schwach. Die durch­schnitt­li­che Lauf­zeit eines Blue­tooth-​Laut­spre­chers beläuft sich auf 13 Stun­den.

Leistung (RMS)

64 W

Die Leis­tung ist hoch und liegt über dem Durch­schnitt von 22 Watt.

Gewicht

4,4 kg

Die Box ist schwer. Ihr Gewicht liegt über dem Durch­schnitt von 2,39 Kilo­gramm.

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Blue­tooth-​Laut­spre­cher 4 Jahre am Markt.

USB-Wiedergabe vom PC fehlt
Breite 18 cm
Tiefe 18 cm
Höhe 43 cm
Mini-Format fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Reloop Groove Blaster BT können Sie direkt beim Hersteller unter reloop.com finden.