Gut

Fazit unserer Redaktion 08.07.2019

Maus­grund­lage für unter­wegs – mit großen Hän­den aber pro­ble­ma­tisch

Passt die 2.4G Wireless Mouse (J0775) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur JETech Maus, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

JETech 2.4G Wireless Mouse (J0775) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 28.11.2018

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JETech 2.4G Wireless Mouse (J0775)

Kundenmeinungen (6.187) zu JETech 2.4G Wireless Mouse (J0775)

Maus­grund­lage für unter­wegs – mit großen Hän­den aber pro­ble­ma­tisch

Wenn Sie häufig unterwegs sind und an Ihrem Notebook gerne mit einer Maus arbeiten wollen, könnte die JETech eine Möglichkeit darstellen. Sie ist sehr kompakt gebaut, wodurch Sie die Maus einerseits überall problemlos verstauen können, aber andererseits auch nicht lange angenehm arbeiten können. Denn aufgrund ihrer geringen Größe wird längeres Arbeiten durch die unnatürliche Handhaltung unangenehm. Im Gegenzug ist die 2.4G Wireless Mouse (J0775) symmetrisch gebaut: Sie können die Maus als Links- und als Rechtshänder verwenden. Der Sensor arbeitet problemlos auf herkömmlichen Unterlagen, solange es sich nicht um eine Hochglanz- oder Glasfläche handelt. Hier versagt der optische Sensor baubedingt. Schade: Ein Ein-/Ausschalter hätte dem Modell gutgetan, um bei Nichtverwenden den Akku zu schonen.

von Julian

Passende Bestenlisten: Mäuse

Datenblatt zu JETech 2.4G Wireless Mouse (J0775)

Ergonomische Maus fehlt
Sensor
Typ Optischer Sensor
Max. Sensor-Auflösung 1600 dpi
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 0775-MOUSE-WIRELESS

Weiterführende Informationen zum Thema JETech 2.4G Wireless Mouse (J0775) können Sie direkt beim Hersteller unter ijetech.com finden.