keine Tests

65230 mit extra hohem Rand

65226 mit extra hohem Rand

• Mehr...

zu Turk 65230 mit extra hohem Rand

• Turk Bratpfanne mit Hakenstiel, gute Wärmespeicherung 65230 , Ø 28 cm, Höhe: 4,
  • turk Bratpfanne Albert Turk Bratpfanne mit geschmiedetem Hakenstiel Ø 30cm,
  • Albert Turk Bratpfanne mit geschmiedetem Hakenstiel Ø 30cm
  • Meisterkoch Bratpfanne 28cm FERRO , grau Ø: 28

Meinungsanalyse zu Turk 65230 mit extra hohem Rand

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Turks 65230 mit extra hohem Rand in den wichtigsten Bewertungskriterien für Pfannen, wie Bratergebnis oder Wärmeleitfähigkeit? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Reinigung

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Insgesamt bietet diese Pfanne ein hervorragendes Bratergebnis mit köstlichem Aroma und perfekter Kruste sowie Geschmack bei verschiedenen Gerichten wie Bratkartoffeln, Fleisch oder Spiegeleiern. Sie hat eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit für gleichmäßiges Braten ohne Beschichtung. Trotz einiger negativer Aspekte in Bezug auf das Gewicht des Griffs und Unklarheiten bei der Ausstattung bietet sie eine einfache Handhabung und unkomplizierte Reinigungsmöglichkeiten sowohl von Hand als auch im Geschirrspüler. Das robuste Design und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen sie zu einer empfehlenswerten Pfanne für alle Bratliebhaber.

Passende Bestenlisten: Pfannen

• PFOA-frei
Form Rund
Größe 28 cm
Mit Deckel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Turk 65230 mit extra hohem Rand können Sie direkt beim Hersteller unter turk-metall.de finden.